ANZEIGE
Immer werde ich wieder ausgeladen wie soll das weiter gehen mit dir OWEIGN tzzzz......
Ach, du bist doch trotzdem oder gerade deswegen willkommen... Nur keine Sorge
Immer werde ich wieder ausgeladen wie soll das weiter gehen mit dir OWEIGN tzzzz......
Ach, du bist doch trotzdem oder gerade deswegen willkommen... Nur keine Sorge
Schon deshalb, weil du meine Ausfallversicherung zum Abholen von flying_student bist
wenn alle Sticke reißen, hast du ja auch noch eine Telefonnummer von uns ..
Ja, danke für das Angebot - hab noch die Nummer von Lars.
Ich denke aber, das Schneechaos wie wir es vor drei Wochen in JFK hatten wird ausbleiben.
Ja, danke für das Angebot - hab noch die Nummer von Lars.
Ich denke aber, das Schneechaos wie wir es vor drei Wochen in JFK hatten wird ausbleiben.
Och nee Ich dachte das wäre jetzt endlich mal vorbei.Schnee gibt es im Frankfurter Raum wieder ab Donnerstag, Freitag
Och nee Ich dachte das wäre jetzt endlich mal vorbei.
Schnee, Glatteis, Sturm, Schnee - wahrscheinlich kommt dann der nahtlose Übergang zu Waldbränden
Am Freitag ist es teils sonnig, teils wolkig und zunächst weitgehend trocken. Gegen Abend kann bereits Schnee aufkommen. Weiter zurückgehende Temperaturen auf -1°C bis 4°C.
Am Samstag halten sich viele Wolken, die Schnee- und Schneeregenschauer bringen. Es wird windig bei nur noch -2°C bis 3°C.
macdom
rosafokker
szg
oweign
lf
eva
paulraum
calnic
flying_student
macdom
rosafokker
szg
oweign
lf
eva
paulraum
calnic
flying_student
krisu
Wenns den Damen und Herren genehm ist, bin ich so frei.
macdom
rosafokker
szg
oweign
lf
eva
paulraum
calnic
flying_student
krisu
Wenns den Damen und Herren genehm ist, bin ich so frei.
Noch 2 dann sind wir ein richtiges DO
Vielen Dank werter Herr Krisu.
ja is ja megasupi!!
Freu mich schon auf Montag OWEIGN und ich werden da sein !!!!