ANZEIGE
Gestern mittag waren es 8 Minuten und ein halbes Glas Wasser von der Ankunft mit dem Fahrzeug am FCT bis zum Runterbringen zum Fahrservice.
Wer bietet weniger?
Mannheim - DB Lounge.
Ich war gar nicht drin.
Gestern mittag waren es 8 Minuten und ein halbes Glas Wasser von der Ankunft mit dem Fahrzeug am FCT bis zum Runterbringen zum Fahrservice.
Wer bietet weniger?
Wer bietet weniger?
http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/7916-die-evolution-der-vielfliegerforenuser.htmlAn der Spitze der Evolution schließlich, kommt es zur Entkoppelung von den niederen Bedürfnissen der gemeinen User.
Es beginnt das große Wehklagen, dass man gar nicht mehr wisse, wohin mit den Meilen. Lounges werden angeblich - wenn überhaupt - nur noch ganz kurz aufgesucht, um ein Glas Wasser zu trinken.
Ganz ohne Lounge kann laut Titel "Minimieren in FCT/FCL" nicht unterbieten und wird disqualifiziert![]()
Und? Trademark, Copyright und Patent für den Thread auch in allen westlichen Ländern angemeldet?Ich verweise mal dezent auf diesen Thread eines unbekannten Künstlers....
http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/7916-die-evolution-der-vielfliegerforenuser.html
Neulich habe ich erst 180K für 4 VIP Tickets für ein Spiel des FC Bayern verbrannt.
Warum? Du müsstest doch mit dieser Meldung süß schlummern. Bedenke, dass ich mit den 180K Meilen kein Award Inventory mehr wegnehmen kann.Oh Gott, jetzt krieg ich wieder Alpträume...![]()
Also quasi nur kurz durchlaufen? Habe ich neulich in IAH im PC gemacht, vor unserem Charter. Ich bin sicher, der 37 Sekunden lange Rundgang wurde von CO zum vollen Preis an LH weiterberechnet.
Oh Gott, jetzt krieg ich wieder Alpträume...![]()
Warum? Du müsstest doch mit dieser Meldung süß schlummern. Bedenke, dass ich mit den 180K Meilen kein Award Inventory mehr wegnehmen kann.![]()
![]()
![]()
Ich baue das FCT einmal jaehrlich in meine Reisen ein und schaeme mich nicht zu sagen, dass das so aussergewoehnlich fuer mich ist, dass ich dann auch ein, zwei Stuendchen frueher ankomme.
Den Loungebesuch minimiert bedeutet an anderer Stelle maximiert.
Etwas länger schlafen, oder in Ruhe die Arbeit fertigmachen, und dann dank den HON-Services den Flug doch noch bekommen: priceless.
Ist es nötig, dass ein ADMIN einen User öffentlich und namentlich anprangert?
Das Nennen von Tatsachen ist doch kein Anprangern. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen, vermutlich sind viele auch noch darauf stolz. Die machen daraus dann nen Workshop oder so.
Ja.Hat dieser Thread irgendeinen Sinn (...)
Akzeptier doch einmal, wenn Du zu weit gegangen bist und editier einfach den Usernamen aus dem Post.
Was ist denn dabei einen Nickname zu nennen? Wenn es dem User Kalttaucher nicht passt, obwohl er ansonsten ganz stolz von seinen ganzen Heldentaten berichtet, dann kann er sich ja mit neuem Namen anmelden und gut ist. An den Pranger gestellt ist er ganz bestimmt nicht, da flysurfer ja nur einige Thesen des User zusammenfassend darstellt.Akzeptier doch einmal, wenn Du zu weit gegangen bist und editier einfach den Usernamen aus dem Post.
Ich schick Dir auch eine Tube Pattex, falls dabei ein Zacken aus der Krone bricht![]()
Gerade das FCT war ja - man mag das heute kaum noch glauben - ursprünglich mal dafür konzipiert den Weg in den Flieger zu vereinfachen und zu verkürzen. Dass Reisende auf die Idee kommen könnten wegen des FCT ihren Reisezeit zu verlängern ist während der Planung für das FCT noch nicht mal den LH Strategen in den Sinn gekommen.
Was wird das denn hier für eine Nummer?Was ist denn dabei einen Nickname zu nennen? Wenn es dem User Kalttaucher nicht passt, obwohl er ansonsten ganz stolz von seinen ganzen Heldentaten berichtet, dann kann er sich ja mit neuem Namen anmelden und gut ist.
Hat er wirklich hier stolz davon berichtet, dass er als Admin in einem anderen Forum einen User ausgeschlossen hat?
Was wird das denn hier für eine Nummer?![]()