Mission: "Ente"...

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Moment mal, ich verstehe nicht ganz. Du willst mir sagen, dass er freiwillig von DE nach Asien fliegt, und dann wieder nach DE und dann wieder nach Asien und dann wieder nach DE zurück, und das in einer Woche?
Wo ist da der Sinn dahinter? Ich bin auch mal mit einem billigen Ticket für eine Woche nach Asien geflogen, das geht schon. Aber wieso fliegt er innerhalb der Woche nochmals nach DE zurück und wieder nach Asien? Das macht doch keinen Sinn? Bin ich hier im Irrenhaus-Forum gelandet?

Er ist Ente-Dealer zwischen Asien und Europa.
Es gibt gerade einen Ente-Engpass für die Pekinger Art. Und die Basler Ente gilt dort als Delikatesse.
Vieles muss man nicht verstehen (können). Nimm es so hin!

• Like
Reaktionen: snickerz

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ah sehr gut. Jemand der die Golden-Mission-Geschichte macht. Das interessiert mich doch irgendwie schon, bin ja später dies Jahr noch drüben und da gibt es noch Verfügbarkeiten. Also gerne viel drüber schreiben!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bist du noch unterwegs oder ist der Trip schon Vergangenheit? Wünsche (falls du noch unterwegs bist) noch viel Spaß :)

Das Routing klingt auf jeden Fall sehr gut, vielleicht sollte ich auch noch einen Lufthansa-Rundflug in meinen Sommerurlaub einbauen ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Danke für den weiteren Bericht.. die 50 Missionen sind schon übel.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Bist du noch unterwegs oder ist der Trip schon Vergangenheit? Wünsche (falls du noch unterwegs bist) noch viel Spaß :)

Danke, bin tatsächlich noch unterwegs, zur Zeit in Narita in freudiger Erwartung des nächsten Fluges. Ich berichte also, wie man hier so zu sagen pflegt, 'semi-live'... ;)

• Like
Reaktionen: Perisai

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Dann mal noch viel Spass...
Wäre schön, wenn Du nochmal die Grundlagen Deines Rundflugs erklären würdest...

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.858
3.522
Bin ganz neu hier und habe soeben deinen Reisebericht gelesen.
Du fliegst in 1 Woche:
Basel - München, München - Bangkok, Bangkok - Hongkong, Hongkong - Seoul, Seoul - Tokyo, Tokyo - Frankfurt, Frankfurt - Bangkok, Bangkok - München, München - Basel?
Arbeitest Du als Pilot? Und welche Airline fliegt all diese Strecken? Eine Touristentour mit Charterflugzeug?

You made my Day

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.655
9.668
Dahoam
Für jene, die sich trotz berechtigter Vorbehalte in Bezug auf meinen Gemütszustand für die Fortsetzung interessieren: der zweite Teil Hong Kong - Seoul - Tokyo ist nun online.

Eine kleine Bitte bei Ergänzungen. Kannst Du bitte in dem Post auch einen Direktlink auf den neuen/ergänzten Beitrag reinstellen? Dann muss man nur noch draufklicken und ist an der richtigen Stelle auf der betreffenden Seite. Grade bei fotolastigen Berichten muss man sonst immer rumscrollen bis man die Stelle findet. Was aber nicht heißt dass ich was gegen fotolastige Berichte habe ;)

• Like
Reaktionen: Flux
Y

YuropFlyer

Guest
USA-Tage? Jeder bekommt eine Abhörvorrichtung umsonst? :rolleyes:

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
703
275
Gabs in NRT beim Check-In einen interessanten Kommentar als die Dame dein Ticket sah..?;)

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Nö, nicht in Narita. Jedoch in Basel, da meinte die Agentin am Schalter, ob man denn nicht mit weniger als mit viermal Umsteigen nach Tokyo kommt...