ANZEIGE
Steht doch alles im ersten Post: der Sinn ist die Jagd nach der Ente.Wo ist da der Sinn dahinter?
Steht doch alles im ersten Post: der Sinn ist die Jagd nach der Ente.Wo ist da der Sinn dahinter?
Moment mal, ich verstehe nicht ganz. Du willst mir sagen, dass er freiwillig von DE nach Asien fliegt, und dann wieder nach DE und dann wieder nach Asien und dann wieder nach DE zurück, und das in einer Woche?
Wo ist da der Sinn dahinter? Ich bin auch mal mit einem billigen Ticket für eine Woche nach Asien geflogen, das geht schon. Aber wieso fliegt er innerhalb der Woche nochmals nach DE zurück und wieder nach Asien? Das macht doch keinen Sinn? Bin ich hier im Irrenhaus-Forum gelandet?
Bist du noch unterwegs oder ist der Trip schon Vergangenheit? Wünsche (falls du noch unterwegs bist) noch viel Spaß
bei dem threadtitel musste ich an das video denken ...
bei dem threadtitel musste ich an das video denken ...
Wäre schön, wenn Du nochmal die Grundlagen Deines Rundflugs erklären würdest...
Bin ganz neu hier und habe soeben deinen Reisebericht gelesen.
Du fliegst in 1 Woche:
Basel - München, München - Bangkok, Bangkok - Hongkong, Hongkong - Seoul, Seoul - Tokyo, Tokyo - Frankfurt, Frankfurt - Bangkok, Bangkok - München, München - Basel?
Arbeitest Du als Pilot? Und welche Airline fliegt all diese Strecken? Eine Touristentour mit Charterflugzeug?
Für jene, die sich trotz berechtigter Vorbehalte in Bezug auf meinen Gemütszustand für die Fortsetzung interessieren: der zweite Teil Hong Kong - Seoul - Tokyo ist nun online.
Mission .. ENTE .... welche wird es wohl werden ?