ANZEIGE
Nö - da zeigt er mir immer direkt nur die entsprechenden Flüge an:
dann gib doch mal bis 30.05. ein.
Wenn für dein Datum die angefragtee Klasse verfügbar ist, dann zeigt er dir gleich die Flüge an
Nö - da zeigt er mir immer direkt nur die entsprechenden Flüge an:
Nein. Sind sie nicht. Du sollst keine zwei Oneway-Awards buchen, sondern einen Split-Award. Das geht allerdings auch wieder nur telefonisch.
Wir fliegen nächste Woche so nach ASE. Hin C, zurück F auf einem Ticket.
Allerdings sind doie Verfügbarkeiten nach SFO in der C oft noch bescheidener als in der F. Zumindest in den typischen Urlaubszeiten.
Auf jeden Fall solltest Du ziemlich weit im Voraus planen.
In der Kombination C und F: Ja. Y wäre günstiger.Zahl ich dann die gleichen Steuern, wie wenn ich das in der gleichen Buchungsklasse buchen würde?
D
Auf dieser Seite Anmelden und dann Flugprämie links unten eingeben?
https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/homepage?l=de
Da kommt bei mir definitiv die Datumsmatrix mit der Anzeige der jeweiligen Verfügbarkeiten und erst nach Selektion eines Reisetermins die Auswahl der Flugoptionen.
Vielen Dank. Ich wusste gar nicht dass das auch geht.
Zahl ich dann die gleichen Steuern, wie wenn ich das in der gleichen Buchungsklasse buchen würde?
Da ich keiner Kinder oder Haustiere habe bin ich zeitlich recht flexibel.![]()
Selbst geklärt: Der Abstand zwischen Hin- und Rück muss natürlich in die Übersicht passen.
Miles and More Hotline und kein Problem jeder hat mal dort angefangen![]()
..ist jetzt ein Witz oder? Also ich habe meinen Internetanschluß über den Flatscreen laufen, da passt alles innerhalb der 330 Tage rein![]()
Stimmt, jetzt geht es auch mit allen Daten - keine Ahnung, was ich gemacht habe.
Rückflug hätte auch Eco sein können, da man in der Nacht nicht viel von der First hat. Schlafen konnte ich dort sowieso nicht und bei der Bett/Sitz-Kombi ist es auch nicht mehr bequem.
Ich fliege keine First, aber ich vermute mal dass die meisten die First fliegen es gerade wegen dem Nachtflug machen um dort gut schlafen zu können.Also vor einem Jahr hatte ich keine Probleme als Statusloser FRA-SFO LAX-FRA in First zu buchen. Wirklich gelohnt hat sich aber nur der Hinflug mit dem separaten Bett.
Rückflug hätte auch Eco sein können, da man in der Nacht nicht viel von der First hat. Schlafen konnte ich dort sowieso nicht und bei der Bett/Sitz-Kombi ist es auch nicht mehr bequem.
Ich fliege keine First, aber ich vermute mal dass die meisten die First fliegen es gerade wegen dem Nachtflug machen um dort gut schlafen zu können.
Das separate Bett gibt es nur noch für ein paar Monate - Tendenz fallend - in der 744. Dafür ist der Sitz nicht so der Brüller und wenn man nicht gerade schlafen will z.B. auf einem Tagflug finde ich dieses Layout eigentlich ziemlich suboptimal.Aber ist der Sitz wirklich soviel anders wie in der Business? Kann mich nicht an solche Unterschiede erinnern (abgesehen vom separaten Bett, aber das gibt es ja nur in manchen Flugzeugen).
Also vor einem Jahr hatte ich keine Probleme als Statusloser FRA-SFO LAX-FRA in First (online) zu buchen, oft waren sogar nur First-Flüge erhältlich. Wirklich gelohnt hat sich aber nur der Hinflug mit dem separaten Bett.
Rückflug hätte auch Eco sein können, da man in der Nacht nicht viel von der First hat. Schlafen konnte ich dort sowieso nicht und bei der Bett/Sitz-Kombi ist es auch nicht mehr so bequem. Im Mai bin ich nochmal Business von Orlando nach Frankfurt geflogen und das fand ich genau so angenehm wie in der First.
Rückflug hätte auch Eco sein können, da man in der Nacht nicht viel von der First hat. Schlafen konnte ich dort sowieso nicht und bei der Bett/Sitz-Kombi ist es auch nicht mehr so bequem.
Ich bin selber noch nie in der Business- oder First Class geflogen.
?? Dann bist du körperlich nicht besonders groß... Mindestens C-flat um zu liegen will man nachts doch haben!
1,95... an einem Eco Fensterplatz kann ich genau so "gut" schlafen wie in der First, also 1-2 Stunden pro Flug (außer im A380, da man sich da nicht mehr anlehnen kann)