Mit der "Long Island Rail Road" von JFK nach Manhattan

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
ANZEIGE
Hat jemand schon mal die Verbindung mit der "Long Island Rail Road" nach Manhattan gewählt? Transferzeit soll lt. Homepage
nur 23 Minuten von Jamaica nach Penn Station betragen. Preis sehr erschwinglich für maximal 8,00 $.

Bin bisher nur mit dem Taxi gefahren, aber da mein Hotel nur drei Blocks von der Penn Station entfernt ist, bietet sich diese Alternative an.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.996
2.270
funktioniert wunderbar. mache ich ab und zu mal, wenn ich in die nähe von penn station muss - sonst nehm' ich die u-bahn ab jamaica.

• Like
Reaktionen: Columbus
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.