ANZEIGE
Nein gibt es nicht: https://www.eurowings.com/de/eurowings-discover.html#loungeWeiß jemand ob man bei einem C Ticket bei Eurowings Discover eine Lounge in CUN nutzen kann ?
Nein gibt es nicht: https://www.eurowings.com/de/eurowings-discover.html#loungeWeiß jemand ob man bei einem C Ticket bei Eurowings Discover eine Lounge in CUN nutzen kann ?
Sowohl der LH als auch der EW Lounge Finder sind hier die falsche Address da du mit EW Discover fliegst.Hallo zusammen,
im September fliege ich mit 4Y von FRA nach SLC. Der Loungefinder von Eurowings oder LH listet SLC nicht als Loungestandort auf.
Ist jemand von Euch schon mit einem 220er Ticket von SLC abgeflogen und kann mir sagen, ob man damit in den Delta Skyclub oder eine andere lokale Lounge kommt?
Gruss und Dank
Die Arrival Lounge in FRA ist dann wohl auch raus, oder?Sowohl der LH als auch der EW Lounge Finder sind hier die falsche Address da du mit EW Discover fliegst.
Mit EW Discover kommst du nur in FRA, MUC und PMI in eine Lounge und sonst nicht.
Zumindest die unten auf der Seite, die unter der extra Überschrift EW Disco stehen. Soweit ich das sehe, gibt es damit endlich mal eine vernünftige Übersicht.Habe gerade mal hier geschaut https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/miles-and-more/lounges.html#discover. Heißt das ich kann als EW Disco Business Passagier alle genannten Lounges nutzen?
Das stimmt aber doch inhaltlich schon wieder nicht 100%-ig. Die Lufthansa Lounges in MUC sind definitiv in Terminal 2 und nicht 1 und die "Airport World" ist in T1 und nicht T2.Zumindest die unten auf der Seite, die unter der extra Überschrift EW Disco stehen. Soweit ich das sehe, gibt es damit endlich mal eine vernünftige Übersicht.
Ja aber das sind im Gegensatz zu den Informationen vorher doch Lappalien. Das wird hoffentlich noch geändert.Das stimmt aber doch inhaltlich schon wieder nicht 100%-ig. Die Lufthansa Lounges in MUC sind definitiv in Terminal 2 und nicht 1 und die "Airport World" ist in T1 und nicht T2.
Das kann man nicht und es steht auch nicht 1:1 so da sondern kann da auch nur rein-interpretiert werden.Bin nur etwas verwundert, das man als Business Passagier angeblich die First Class Lounge nutzen kann
Also für Frankfurt werden tatsächlich die FCL explizit genannt und das FCT ausgeschlossen.Das kann man nicht und es steht auch nicht 1:1 so da sondern kann da auch nur rein-interpretiert werden.
Ich denke die Auflistung ist "je nach Status" gemeint. Da steht ja nicht in der Überschrift "für alle Business-Passagiere". Also HONs können die First Lounge benutzen. Nur C-Class Passagiere nicht.Also für Frankfurt werden tatsächlich die FCL explizit genannt und das FCT ausgeschlossen.
Insoweit kann man für München, da dort alle Lounges steht, die FCL mit reinlesen.
Sehr schräg.
Du hast ohne Status Zugang zu allen LH Business Lounges. Wo besteht denn die Unklarheit?Hallo,
ich fliege Mitte August mit Eurowings Discover Business Class (4Y) nach Madeira von Frankfurt. Status habe ich keinen.
Ist der Zugang zur Lufthansa Panorama Lounge enthalten?
Aus dem link der vorher gepostet wurde werde ich nicht schlau.
Da sie aber eine ganz normale LH Business Lounge ist, sollte das kein Problem sein.Weil die Panorama Lounge nicht extra aufgeführt ist.
Wann fliegst du denn? Aktuell auch mit LH Ticket meist nicht möglich (siehe LH Website).Hi zusammen,
wir fliegen mit EW Discover von Frankfurt nach Punta Cana.
Kann man sich analog zu einem LH Ticket auch mit einem Discover Ticket den Lounge Zugang kaufen?
Hast du mal in den Link reingeguckt? (Einfach was anderes als Frankfurt aktuell auswählen)oh tatsasche. Wir fliegen im Dezember. Vlt. geht es dann wieder wenn nicht so viel los ist wie jetzt im Sommer.
Aber wird zwingend eine LH Bordkarte benötigt oder ginge auch EW Discover?