Mit Kreditkarten effektiv Meilen sammeln Tipps und Tricks

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
448
71
Ich freue mich, dass Du Dir das scheinbar selbst geschrieben hast, damit Du es bei Bedarf nachlesen kannst, das ist ein Fortschritt. :D (y)
nee nee ich meinte schon dich verstehe nicht warum einige so aggressiv antworten klar das 1000 oder 2000 Euro jeden Monat nicht extrem viel ist ist mir auch klar weiss ich ja selbst aber es gibt wohl einige die trotzdem viele Meilen sammeln oder vergünstigungen mit den Karten abschöpfen

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
nee nee ich meinte schon dich verstehe nicht warum einige so aggressiv antworten klar das 1000 oder 2000 Euro jeden Monat nicht extrem viel ist ist mir auch klar weiss ich ja selbst aber es gibt wohl einige die trotzdem viele Meilen sammeln oder vergünstigungen mit den Karten abschöpfen
Hat den Text jemand verstanden?

• Like
Reaktionen: emptee und 3RONVAC

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.687
11.435

Ok Du hast es nicht verstanden… Naja macht nichts, Du warst schließlich derjenige, der hier angefangen hat Schwachsinn zu rufen und aggressivem Ton mir gegenüber. Inhaltlich von Dir und was Deine Rechtschreibung und nicht vorhandenen Zeichensetzung anbelangt eine Katastrophe. Wenn man geholfen bekommen möchte, sollte man es vielleicht den Anderen nicht unnötig schwer machen, das war ein freundlicher kostenloser Hinweis.

Flygzeug

Reguläres Mitglied
16.02.2021
62
61
sorry vertippt ich verstehe nur nicht warum einige hier so aggressiv antworten was soll man machen wenn man nur 2000 euro einkommen hat denke das geht vielen so
Schraub da einfach mal die Erwartungshaltung runter, auf Krampf Meilen zu generieren wird die Limits, die das monatlich zur Verfügung stehende Einkommen setzt, niemals aushebeln können (außer du fängst jetzt an, Geld fröhlich im Kreis zu senden). Und da sollte man sich auch mal kritisch mit der Rolle von Reiseblogs, Influencern und Co. auseinandersetzen, die einem weißmachen wollen, dass das Meilensammeln easy peasy funktioniert und Lieschen Müller 2 mal im Jahr kostenlos First fliegen kann weil sie die goldene M&M und die Platin Amex hat. So einfach ist das leider nicht.

Wenn du wenig Kohle zur Verfügung hast, ja mei, ist halt so. Ist ja nichts schlimmes, da dauert das halt (wie oben spaßeshalber angemerkt) was länger. Und auch das ist ok.
M&M Kreditkarte, Revolut, eventuell Payback oder bei Amex ne Werbeaktion mitnehmen sind doch gute Möglichkeiten, nebenher zu sammeln. Möglicherweise kaufst du auch Meilen mit einem Zeitschriftenabo in einer guten Aktion - auch ok. Aber alles Andere ist höchsten ein Freiflug in Richtung finanzieller Ruin.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
448
71
Schraub da einfach mal die Erwartungshaltung runter, auf Krampf Meilen zu generieren wird die Limits, die das monatlich zur Verfügung stehende Einkommen setzt, niemals aushebeln können (außer du fängst jetzt an, Geld fröhlich im Kreis zu senden). Und da sollte man sich auch mal kritisch mit der Rolle von Reiseblogs, Influencern und Co. auseinandersetzen, die einem weißmachen wollen, dass das Meilensammeln easy peasy funktioniert und Lieschen Müller 2 mal im Jahr kostenlos First fliegen kann weil sie die goldene M&M und die Platin Amex hat. So einfach ist das leider nicht.

Wenn du wenig Kohle zur Verfügung hast, ja mei, ist halt so. Ist ja nichts schlimmes, da dauert das halt (wie oben spaßeshalber angemerkt) was länger. Und auch das ist ok.
M&M Kreditkarte, Revolut, eventuell Payback oder bei Amex ne Werbeaktion mitnehmen sind doch gute Möglichkeiten, nebenher zu sammeln. Möglicherweise kaufst du auch Meilen mit einem Zeitschriftenabo in einer guten Aktion - auch ok. Aber alles Andere ist höchsten ein Freiflug in Richtung finanzieller Ruin.
danke für deinen Hinweis nein nein auf Krampf Meilen generieren hast du schon recht das ist nicht gut hatte nur bei Youtbe wie du schon gemerkt hast einige Reiseblogger gesehen die vorgestellt haben wie sie Meilen generieren.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.099
11.228
CPT / DTM
Dann einmal ein Hinweis auf ein Schäppchen hier im Forum:

Wenn man hier eifrig sucht, findet man etwas.

Für 20 € gibt es 3.250 Meilen, 56 Abos abschließen zu insgesamt 2.800 € schon gibt es 182.000 Meilen.

Geht zwar nur einmal pro Konto, aber auch dafür kennen die Spezialisten auf Youtube sicher eine Lösung....

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.116
1.549
danke für deinen Hinweis nein nein auf Krampf Meilen generieren hast du schon recht das ist nicht gut hatte nur bei Youtbe wie du schon gemerkt hast einige Reiseblogger gesehen die vorgestellt haben wie sie Meilen generieren.
Du hast das Geschäftsmodell der Reiseblogger, YouTuber nicht verstanden. Die machen nicht ihr Geld mit Meilen, sondern mit Provisionen und Klicks. Frag dich doch woher der „Freiflug“ whatever denn herkommen soll. Irgendwer zahlt die Zeche. Und wenn du nicht verstehst wer das jeweils ist, dann lass lieber die Finger davon, weil im Zweifelsfall bist du das nachher selbst ;-) (siehe Überweisungsservice)

• Like
Reaktionen: peter42 und mb85

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.816
4.396
FRA
ich habe mir die Miles and More Goldkreditkarte geholt um Meilen zusammeln und damit vielleicht einige Vergünstigungen abzustauben außerdem habe ich die Amex in Gold
Da hast Du ja schon fast alles ;) fehlt noch ne Payback-Karte

Lass Dich werben für die Platinum Amex, aktiviere den Turbo, tanke prinzipiell bei Aral mit 7-fach Punkten bei Payback, nutze 25% - Aktionen für den Übertag der Payback-Punkte zu M&M und warte, warte, warte ...
zwischendrin ein paar Altpapieraktionen

Vor allem, steigere Deine Einnahmen, dann kannst Du Deine Ausgaben steigern, dann kommt der Flug in F immer näher.

• Like
Reaktionen: abundzu

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
Und im anderen Fall nutze die F Flüge im Companion Angebot.
Payback kann man fix Meilen sammeln usw…nur das böse erwachen kommt dann noch wenn es um Steuern geht die bei Lh auf Langstrecke nicht ohne sind, da lohnt sich manchmal ein F Companion mehr…
Einfach entspannt Meilen sammeln und mit der Zeit kommt was zusammen.
Die ganzen YouTuber, es gibt auch gute, verheimlichen dir, dass sie Meilen bekommen in dem du von ihnen die Karten nimmst (AMEX, M&M usw.)

und dass du nicht so schnell mit deinem Einkommen F fliegst ist vollkommen ok, du kaufst dir auch nicht direkt eine Villa oder einen neuen 911er.
Die Jüngeren lasen sich alle viel zu viel von irgendwelchen Influencern blenden, gäbe es insta, YouTube nicht wären deren Hautjob ALG2.

• Like
Reaktionen: abundzu

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
sorry vertippt ich verstehe nur nicht warum einige hier so aggressiv antworten was soll man machen wenn man nur 2000 euro einkommen hat denke das geht vielen so
Verstehe ich schon! Ich sehe weiterhin nicht die Auflistung deiner Tipps, "ich gebe dir etwas und bekomme etwas" und was für effektive Fragen denn noch offen sind, wenn man die beiden anfangs verlinkten Threads durchliest...?

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
448
71
Dann einmal ein Hinweis auf ein Schäppchen hier im Forum:

Wenn man hier eifrig sucht, findet man etwas.

Für 20 € gibt es 3.250 Meilen, 56 Abos abschließen zu insgesamt 2.800 € schon gibt es 182.000 Meilen.

Geht zwar nur einmal pro Konto, aber auch dafür kennen die Spezialisten auf Youtube sicher eine Lösung....
ja nee ist klar 56 Abos pff

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
448
71
Von nix kommt nix....

Kannste ja für die umliegenden Altenheime abonnieren. Das machen die Profis hier auch so.
quatsch lach nee möchte ja nur ein bisschen Meilen generieren und paar Vergünstigungen mitnehmen wie es wohl andere auch schon machen und wenn das funktioniert mit den Monatlichen Ausgaben wieso nicht

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Zurück zur ursprünglichen Frage:

Ich würde eine AMEX Platinum empfehlen. Mit dem Umsatz kann man so ganz nebenbei reichliche Meilen über die Turbo-Rewards direkt oder via Payback bei M&M generieren. Mit einer vorgeschalteten Curve, basierend auf der Revolut mit hinterlegter Bung kann man nämlich den bei Google Play generierten Umsatz zu Google Pay transferieren und dafür Guthaben bei Wertgutscheine erwerben. Wenn man dann noch eine 221er Girocard benutzt, kann man mit der Monese über DKB Cash weiteren Umsatz generieren um so seinen Verfügungsrahmen unendlich zu erweitern. Aber nicht vergessen, das Guthaben nur per PPC mit der kostenlosen Advanzia verfügbar zu machen. Allerdings nur, wenn Diners Club für die Transaktion mit den PPC genutzt wird. Dazu unbedingt noch den Überweisungsservice der DKB M&M exzessiv nutzen, um so MS auf höchstem Niveau zu generieren, allerdings muss dieser Umsatz über eine World Plus Karte laufen um so keine Probleme mit dem GWG zu bekommen. Mit Joom Pay allerdings kein Problem, wenn eine Bitpanda Debit Visa hinterlegt wurde.
Ich dachte bis zur 2 Zeile dass der Kommentar ernst gemeint ist... danach musste ich nur noch lachen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

quatsch lach nee möchte ja nur ein bisschen Meilen generieren und paar Vergünstigungen mitnehmen wie es wohl andere auch schon machen und wenn das funktioniert mit den Monatlichen Ausgaben wieso nicht
Noch viel lernen Du musst

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
547
1.058
Hamburg
Ich dachte bis zur 2 Zeile dass der Kommentar ernst gemeint ist... danach musste ich nur noch lachen
Wie lachen...?! Hab ich am WE direkt mal alles 1:1 umgesetzt und warte durch ein zusätzlich installiertes Meilen-Schneeballsystem jetzt nur noch, bis meine Konten überlaufen. :sneaky:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.099
11.228
CPT / DTM
Das kann ich gar nicht verstehen :no: Hast Du nicht verstanden wie man es richtig macht???

Wie lachen...?! Hab ich am WE direkt mal alles 1:1 umgesetzt und warte durch ein zusätzlich installiertes Meilen-Schneeballsystem jetzt nur noch, bis meine Konten überlaufen. :sneaky:

So ist es richtig! Auch ich habe es so zum MM gebracht! 💰🎗️🏆

MM = MeilenMillionär

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.816
4.396
FRA
Du wartest noch ?

Lt. des Artikels in der aktuellsten B.A.Z laufen bei Karl Spahn und Jens Lauterbach minütlich 50,23 M&M-Meilen auf deren Konten, die haben das Konzept (M&M-Code) bei "Pool der Haie" vorgestellt, aber weder Sat7 noch Vux haben die Ausstrahlung der Sendung genehmigt. Daher nur hier und ganz exklusiv im Club der "Gier frißt Hirn"-Nomaden.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
547
1.058
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Du wartest noch ?

Lt. des Artikels in der aktuellsten B.A.Z laufen bei Karl Spahn und Jens Lauterbach minütlich 50,23 M&M-Meilen auf deren Konten, die haben das Konzept (M&M-Code) bei "Pool der Haie" vorgestellt, aber weder Sat7 noch Vux haben die Ausstrahlung der Sendung genehmigt. Daher nur hier und ganz exklusiv im Club der "Gier frißt Hirn"-Nomaden.
Und ich hab die ganze Zeit rumgerätselt warum jetzt nur noch der ziemlich gute Impfstoff und nicht mehr der ganz gute... aber wenn Moderna Meilen pro Fläschchen gutschreibt und Biontech nicht und Lauterbach den Werbeetat auf seiner Amex Gov Platinum parkt und das mit der Flugbereitschaft (führen die eigentlich auch BoB ein? Wäre einen eigenen Thread wert) verrechnet, DANN wird mir einiges klar. 🤓
Aber ich glaube, wir schweifen hier wieder ab... Sorry... weitermachen, Jungs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.