Mit Mastercard einen 5.000€ Lufthansa-Fluggutschein gewinnen!

ANZEIGE

lisa_r

Neues Mitglied
15.07.2025
1
0
ANZEIGE
Bereit, die Welt zu erkunden? Das Einzige, was du brauchst, ist deine Mastercard und etwas Glück!🌍

Vom 1. Juni bis zum 31. August 2025 hast du bei Auslandszahlungen mit Mastercard die Chance, einen von 100 Lufthansa-Fluggutscheinen im Wert von jeweils 5.000 € oder einen von 1.000 Worldshop-Gutscheinen von je 500 € für deine nächste Reise zu gewinnen. Jeder Karteneinsatz zählt und erhöht deine Gewinnchancen.

Registriere dich einfach unter www.priceless.com/bonus und zahle möglichst oft mit Mastercard im Ausland! Und schon bist Du im Lostopf!

Dein nächstes Abenteuer ist nur eine Zahlung entfernt!

MC_X-Border_Kampagne_25_Social_Post_Asset_1080x1350px.jpg

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
528
1.023
HAM / IAD
Tatsächlich scheint es so eine Aktion zu geben - ich dachte aufgrund von neuem Profil + erster Abschnitt klingt wie ein Bot dass es mal wieder einer der vielen Scam Posts ist. Das Bild mit den billig Debit Karten & LH sieht auch schlecht aus. :eyeb:

Dass die Seite Fake ist habe ich nie gesagt - gibt aber genug Links die fehlleiten oder ähnliches

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
363
222
HH
Habe auch nie behauptet, dass du das gesagt hast. Lediglich "Tust ja gerade so als ob...".

Ansonsten ist es aber zudem sehr easy zu sehen wohin der Link führt...

Auch egal jetzt. Aktion ist echt. Thema damit erledigt.

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
528
1.023
HAM / IAD
Habe auch nie behauptet, dass du das gesagt hast. Lediglich "Tust ja gerade so als ob...".

Ansonsten ist es aber zudem sehr easy zu sehen wohin der Link führt...

Auch egal jetzt. Aktion ist echt. Thema damit erledigt.
Schlecht geschlafen? Oder bist du in irgendeiner Form an dem Gewinnspiel beteiligt & fühlst dich deshalb so auf den Schlips getreten?

Dann habe ich mich halt vertan - Passiert!

• Haha
Reaktionen: red_travels

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
982
781
Das ist so unseriös wie die Flaschen von Müllermilch, mit denen man 50.000 Euro gewinnen kann. Es ist extrem unwahrscheinlich. Wenn man dadurch sein Verhalten ändert, ist das irrational.