Mit Meilen Business Class nach Japan

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.095
832
BER - NYC
ANZEIGE
Ist eigentlich vollkommen egal was Punkte/Meilen angeht, nur eventuell bzgl. Versicherungen relevant
 

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
89
19
Ich habe jetzt die Flüge gebucht. Jeweils einen Einzelflug und mit der AMEX bezahlt. Was mir aber auffällt ist das der Rückflug nicht unter vorgemerkte Umsätze aufgelistet ist. Kann das sein weil dieser in Yen gezahlt wurde? Ich hoffe es geht aber trotzdem alles durch?
 

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
614
1.127
FRA
Ich habe jetzt die Flüge gebucht. Jeweils einen Einzelflug und mit der AMEX bezahlt. Was mir aber auffällt ist das der Rückflug nicht unter vorgemerkte Umsätze aufgelistet ist. Kann das sein weil dieser in Yen gezahlt wurde? Ich hoffe es geht aber trotzdem alles durch?
Selbst bis zur Vormerkung kann's manchmal einen Moment dauern. Don't panic ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hurbert

Hurbert

Reguläres Mitglied
12.06.2016
29
20
Ich habe jetzt die Flüge gebucht. Jeweils einen Einzelflug und mit der AMEX bezahlt. Was mir aber auffällt ist das der Rückflug nicht unter vorgemerkte Umsätze aufgelistet ist. Kann das sein weil dieser in Yen gezahlt wurde? Ich hoffe es geht aber trotzdem alles durch?
Ich habe mir am letzten Montag einen Japan Rail Pass gekauft (in Yen mit KK bezahlt) und erst am Freitag erschien der Betrag unter vorgemerkte Umsätze. Cool bleiben und sich als Europäer über den sehr schwachen Yen-Kurs freuen :cool:
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.036
Ich habe jetzt die Flüge gebucht. Jeweils einen Einzelflug und mit der AMEX bezahlt. Was mir aber auffällt ist das der Rückflug nicht unter vorgemerkte Umsätze aufgelistet ist. Kann das sein weil dieser in Yen gezahlt wurde? Ich hoffe es geht aber trotzdem alles durch?
das liegt am Wochenende und der Umrechnung in einer Fremdwährung - wie andere schon erwähnt haben, einfach abwarten
 

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
89
19
Ich habe 4 Einzeltickets gebucht 2x hin und 2x zurück. Nun muss ich eventuell aufgrund von Krankheit stornieren/umbuchen.

Wären das insgesamt 200€ Gebühren oder 100€ weil die Tickets pro Strecke jeweils zusammen eingelöst habe.