ANZEIGE
Bei mir sogar auf einer dunkelroten ListeTurkish Airlines ist bei mir persönlich auf der roten Liste.
ich wollte nur aufzeigen, dass es immer Möglichkeiten gibt
nur zufliegen tun einem die Ergebnisse nicht
Bei mir sogar auf einer dunkelroten ListeTurkish Airlines ist bei mir persönlich auf der roten Liste.
Warum nicht?Prämienflüge ab Europa mit 2 Kindern würde ich nicht mache
Kann ich bestätigen. Bin gerade vor gut 4 Wochen nach Australien geflogen und vor 2 Wochen zurück. Hin waren die Flüge halb leer, zurück quasi voll.Wie gesagt, die Flieger Richtung Europa dürften auch von dem Jahresurlaub / Nachholbedarf der Australier / Neuseeländer gut gefüllt sein.
...
In zwei Stunden käme ich bis Berlin. Das ist für Flüge nicht wirklich besser. Da würde dann schon wieder eher ein Positionierungsflug Sinn machen. Das frist aber an den Urlaubstagen.Hinflug ab AMS oder BRU wäre für uns kein Problem (alles was mit Zug "gut" erreichbar ist passt für uns). Stoppover darf auch sein (sofern man daruas was sinnvolles machen kann), Zwischenstopp für einige Tage ebenfalls.
Ansonsten hast du natürlich Recht: Wenn wir wählen könnten, würden wir den ~22h Flug mit 1x umsteigen ab Frankfurt nach Sydney wählen. Da das auf Punkte oder zu einem guten Kurs leider nicht klappt, sehen wir Hin- und Rückreise als Chance, um noch irgendetwas Neues zu entdecken.
Verstehe das Argument...nachdem ich aber nicht Millionen von Meilen verfüge wäre mein Plan sozusagen meine Meilen für 1 Flug in der C einzulösen und die restlichen Tickets ganz normal käuflich zu erwerben...ganz ohne Positionierung und so...mal sehen ob es was wirdWeil es bedeutet, dass man Zeit verliert und Kind und Kegel bei Laune gehalten werden müssen. Zumal auch die Positionierung und ggf. Übernachtung eingepreist werden muss. Nicht jeder wohnt im Pott, wo man eh schnell am BRU,AMS, PAR ist.
Ich lass mich aber gerne in der Zukunft inspirieren. Finde es für 2 PAX Erwachsene schon umständlich.