ANZEIGE
Hat denn jemand schon ein e-Ticket? Kann mir nicht vorstellen, dass die ausgestellt werden.
Ja, Ticket vorhanden, bisher sieht es alles gut aus. Hat in Summe vielleicht 10 Minuten gedauert mit der Ausstellung
Hat denn jemand schon ein e-Ticket? Kann mir nicht vorstellen, dass die ausgestellt werden.
US Airways verkauft noch immer zum Kurs von 1135 CZK++.... und um 14:50 +- war die Fare berichtigt...
Mal eine Frage an die Runde. Hat jemand den niedrigen Tarif mit US Airways gefunden? Finde das enorm reizvoll als Mileage Run (100 Prozent bei topbonus), finde den günstigen Tarif bislang allerdingsnur bei BA und AA.
Ja, Ticket vorhanden, bisher sieht es alles gut aus. Hat in Summe vielleicht 10 Minuten gedauert mit der Ausstellung
Opodo Buchung mit "Anfrage der Buchung". Sehe die Buchung bei CMT aber keine Ticketnummern hinterlegt ?! Noch jemand bei opodo gebucht mit gleicher Lage ?
Von dem Ticket wirst du dich mmn. verabschieden können...
Willst du heute Nachtschicht machenNochmal: US Airways hat den Tarif weiterhin im Verkauf...
Hab eben auch noch BA gebucht
wo denn buchbar mit US Airways ?
Bin ebenfalls auf der Suche und für jeden Hinweis dankbar...
hast ein private PM
US Bucht in E was bei AB 100% gibt
Und wie man sehen kann sind zuverlässig auch wieder alle Foristensparbrötchen dabei.Interessant finde ich an diesem Thema vorallem, daß es von RCS gestartet wurde Endlich wieder mal traffic hier
US ist nun auch nicht mehr mit dabei.Die Frage ist nur weiterhin, wo man US buchen kann...
Ich habe auch noch ein Ticket vor 2 Stunden mit BA Metall nach LAX buchen können für geschmeidige 323€ !!! Ist auch ausgestellt, das E-Ticket ist auch schon da und die Sitzplätze sind reserviert.
Ging ganz normal über ein Deut. OT. Mit etwas Kreativität kommt man drauf