Mit OS nach SZG

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Es sind nur 3-4 Handy Cam Fotos.

H

HGFan

Guest
Ja wenn ich die Fotos von Handy auf den PC übertragen kann.

S

szg

Guest
Ja ihr könnt Geld für meinen nächsten Flug sammeln das ich einen besseren Tripp Report verfassen kann.

Von mir bekommt Ihr die Fotos von meiner Hausstrecke SZG-VIE-SZG, wie immer kostenlos, geliefert. Stelle diese nächste Woche rein. Und könnt Ihr diesen Abzocker HGFan bitte sperren. Danke.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.181
46
Ruhrgebiet
Von mir bekommt Ihr die Fotos von meiner Hausstrecke SZG-VIE-SZG, wie immer kostenlos, geliefert. Stelle diese nächste Woche rein. Und könnt Ihr diesen Abzocker HGFan bitte sperren. Danke.

Der Maximierer fordert, dass wir seinen Seelenverwandten sperren :eek:

Schnapp mal nach Luft!

Aber ist ja alles nur Spaß von szg :p

S

szg

Guest
Der Maximierer fordert, dass wir seinen Seelenverwandten sperren :eek:

Schnapp mal nach Luft!

Aber ist ja alles nur Spaß von szg :p

Wie jetzt ? Nur alles Spaß ? Ich dachte, Dein Vorschlag zum Maximierer-Workshop war ernst gemeint ? Ich habe deshalb auch schon alle Hebeln in Gang gesetzt und die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Wir sprechen später noch über die Lizenzgebühr für die zukünftigen Veranstaltungen. Denn ohne Deine Antwort wären wir jetzt nicht so weit, wie wir nun sind. Danke.

H

HGFan

Guest
ein bisschen was zum HI Salzburg
Das Hotel kann man direkt mit der Linie 2 erreichen die Busfahrt ist zwar länger dafür muss man wenigstens nicht umsteigen. Von der Bushaltestelle sind es nur mehr paar Meter direkt in das Hotel hinein.
Da ich bereits um 9 Uhr in Hotel angekommen bin konnte ich leider noch nicht in Zimmer hinein weshalb ich mein Gepäck noch kurz zwischen parkte.
Am Abend wieder im Hotel angekommen wurde mir sofort ein Zimmer zugeteilt da es aber nur 1ne Zimmerkategorie gibt bekam ich kein wirkliches Upgrade. Zu meiner Freude war kein Koffer schon im Zimmer und ich lege mich für ein paar Minuten nieder als es an der Tür klopfte und ein freundlicher Mitarbeiter ein Obstschälchen (siehe oben) vorbei gebracht hatte. Kurz darauf verließ ich mein Zimmer um im Restaurant mein Abendessen ein zu nehmen.
Für sage und schreibe 94€ gibt es zur Messezeit ein 3 Gängemenü und ein Frühstück. Beides war ausgezeichnet und man ging auf meine wünsche die ich paar Tage vorher telefonisch durchgegeben hatte. Für das Internet nutze ich mein Mobiles Internet was auch perfekt funktioniert hatte.

S

szg

Guest
Vielleicht sollte ich mal als Salzburger im HI Salzburg übernachten. Bin übrigens dieses Wochenende im IC Berchtesgaden. Wer Lust hat, kann gerne auf einen Plantsch vorbeikommen :)

• Like
Reaktionen: malukapi

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.181
46
Ruhrgebiet
Wie jetzt ? Nur alles Spaß ?

Meine Antworten sind immer ernst ;)

Ich komme übrings mit einem Herrn Franz zum WS :p Ist ein persönlicher Freund von mir, weiß auch nicht was der beruflich macht, aber der spricht die ganze Zeit von so nem Quatsch wie "Climb 2011", was auch immer das ist.

Lustig ist der auch, als ich ihm von der Veranstaltung erzählt habe, meinte er, dass nach der Veranstaltung weitere 50 Millionen sparen könnte :rolleyes:.

Ich habe ihm schon verknispert, dass er nur hier und da mal 50€ spart :)

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
HGFan, du hattest doch schon einen Sponsor, war das nicht bei der Tour zu den Waschbären in Vancouver?
Ist dem sein Limit erschöpft?

Auch wenn sich ein Reisebericht "mit OS nach SZG" nicht so spannend anhört wie z.B." mit dem Segelflugzeug um die Welt", könntest du zumindest etwas über die von dir besuchte Messe Futura schreiben.
Kaufen dort die Hellseher ihre Kugeln ein?

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
1. wie lief die Messe?
2. wie war die Verpflegung?
3.wann kommen die Fotos?

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
Hm..mal analysieren....
-man spart sehr viel Zeit, indem man für einen 50 Minuten Flug am Vorabend eincheckt und extra nochmal zum Flughafen fähr- wissenswert
-die Warteschlangen am Y-C/I sind frühmorgens immens lang, daher verpassen viele Passagiere tagtäglich ihren Flug- nichts neues
-OS hat also neuerdings eigene Warteräume mit Topfpflanzen in VIE - interessant
-auch als Passagier von OS wird man "nur" mit einem Cobus zum Flugzeug gefahren - nicht wie üblich mit dem Hofsalonwagen auf anderen Flughäfen- interessant
-die Stimmung an Bord war schlecht, immerhin haben sich alle zumindest ein zweigängiges, heißes Auswahlessen erwartet, wie es bis vor kurzem auf dieser Strecke noch üblich war.
-auf Kaffee und Tee mußte eine Ewigkeit gewartet werden, weil die FB wohl mit sieben Paxen überfordert war....

Alles äußerst interessant :p

Zuletzt bearbeitet: