Mit Qatar Airways nach Neuseeland?

ANZEIGE

ew1

Neues Mitglied
30.12.2018
4
0
ANZEIGE
Moin,
ich habe noch keine Pläne für den Herbst und sehe gerade sehr günstige Flüge von AMS nach Auckland (von Iberia, durchgeführt mit Qatar Airways), Zwischenstop in Doha.
Ist es völlig irrsinnig, in der derzeitigen Weltlage so einen Flug für Oktober zu buchen? Würde irgendwer außer mir auch nur mit dem Gedanken spielen?
Und welche Flugpreise sind für diese Strecke mit anderen Airlines üblich, Pi mal Daumen? Ich denke nämlich: Vermutlich sind die anderen Airlines gerade besonders teuer, und wenn sich das wieder normalisiert hat (wann auch immer das sein wird), ist die Ersparnis bei Qatar Airways vielleicht gar nicht mehr so gross...

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.273
22.140
www.red-travels.com
Ist es völlig irrsinnig, in der derzeitigen Weltlage so einen Flug für Oktober zu buchen?

da die Glaskugeln allgemein einen Sprung haben oder vom Tischgefallen sind, kann dir das keiner verkehrssicher beantworten.

Würde irgendwer außer mir auch nur mit dem Gedanken spielen?

da spalten sich die Meinungen.

Und welche Flugpreise sind für diese Strecke mit anderen Airlines üblich, Pi mal Daumen? Ich denke nämlich: Vermutlich sind die anderen Airlines gerade besonders teuer, und wenn sich das wieder normalisiert hat (wann auch immer das sein wird), ist die Ersparnis bei Qatar Airways vielleicht gar nicht mehr so gross...

Google Flights ist dein Freund und Helfer... vor vielen Monden flog Air China auch mal für ~1500€ in C dorthin...

rasenschach

Reguläres Mitglied
05.07.2025
50
36
Wir hatten auch deutlich günstigere Preise für Qatar über Iberia gesehen, konnten die letztlich aber nicht buchen, weil da im Buchungsprozess immer etwas fehlgeschlagen ist.