ANZEIGE
Wir fliegen demnächst nach Ägypten in Urlaub (bunte Fische gucken in El Quiseir) und da es eine Pauschalreise ist, erwartet uns nun als erstes Urlaubserlebins ein Flug im Touri-Bomber.
Dass ich das Landungsklatschen als Lieblingritual des Pauschaltouristen erleben darf und mich besser auf gewöhnungsbedürftiges Kabinendesign einstellen sollte, weiss ich ja, doch da ich noch nie TUI geflogen bin, einige Fragen an die Erfahreneren:
Dass ich das Landungsklatschen als Lieblingritual des Pauschaltouristen erleben darf und mich besser auf gewöhnungsbedürftiges Kabinendesign einstellen sollte, weiss ich ja, doch da ich noch nie TUI geflogen bin, einige Fragen an die Erfahreneren:
- Womit sollte/darf ich denn beim Catering rechnen? Lohnt es, das Sondermenue zu buchen?
- Sitzplatzreservierung gegen Gebühr dürfte wohl empfehlenswert sein, wenn man gern rausschaut.
- Gibt es irgendeine Methode, sein Gepäck nach dem Flug möglichst früh zu bekommen und so bei der Einreise möglichst nicht am Ende der langen Schlange zu landen?
- Gepäck am Vorabend aufgeben und dann bereits einchecken oder auch OLCI wird wohl möglich sein?
- Gibt es sonst etwas TUI-spezifisches, auf das ich mich einstellen sollte?