X3: Mit TUI nach Hurghada - was erwartet mich auf dem Flug?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Sollte der Urlaub noch nicht begonnen haben und es ein X3 Flug sein: Bzgl. des OLCI. Rufe ca. 3 Tage vorher bei TUIfly an: 0511-22004567 . Mit Hilfe von Strecke, Namen und Flugnummer können die dir den Filekey raussuchen. Damit funktioniert der OLCI !

Gruss
wengli

Danke für den Hinweis!

Hab nun doch für uns Gerne-Raus-Gucker sicherheitshalber Fensterplätze reserviert. Zudem können wir - so TUI - in München nur für Vormittagsflüge das Gepäck bereits am Vorabend abgeben. OLCI würde uns also wohl eh wenig nutzen...

Z

Zurich Flyer

Guest
Mach dich vorher einfach nicht verrückt es ist auch nicht schlechter oder besser wie Lufthansa ECO.;)

Sitzplatz reservieren ist sicher von Vorteil ,Sonderessen nur wenn du spezielle Vorlieben hast.

Ägypten ist allgemein mit Schlange stehen verbunden wenn nicht am Gepäck dann am Visaschalter oder, oder.

Fliegst du über HRG oder RMF ?

Kann ich voll bestätigen. Hatte mal Münschen - Kairo mit dem gelben TuiFly und war janz zufrieden

H

HGFan

Guest
1) Das Cating ist mehr als eine frechheit !
2) Der Flieger bei mir war von der ausstattung das schlimmste was ich je bei AB erlebt hatte !
3) Die Crew am Boden war auch nicht besonders vertraut mit den AB Status

Hauptstadtflieger

Reguläres Mitglied
13.07.2010
75
7
Nürnberg
Muss ich mir für den Flug noch so was besorgen? http://www.sportolino.de/artikelbilder/fan_klatschhand_l.jpg
Und sind die Farben angemessen oder könnten die von nicht-deutschen Mitreisenden als diskriminierend empfunden werden?

Man kann das Klatschen im direkten Umfeld aber auch leicht verhindern. Mein Sohn war damals 6 und hat instinktiv nach der Landung mitgeklatscht. Ich hab dann zu ihm gesagt, er solle das lassen, da das nur die Bauern machen. Sofort wurde das Klatschen in der Reihe hinter mir eingestellt.:D

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Man kann das Klatschen im direkten Umfeld aber auch leicht verhindern. Mein Sohn war damals 6 und hat instinktiv nach der Landung mitgeklatscht. Ich hab dann zu ihm gesagt, er solle das lassen, da das nur die Bauern machen. Sofort wurde das Klatschen in der Reihe hinter mir eingestellt.:D

Auch wenn es hier um TUI geht. Das Klatschen wird aber auch bei Emirates mehr und mehr Mode, gerade wenn es in typischen Urlaubsgebiete wie MLE und SEZ geht und natürlich auch retour.