Sagul abi allah razi olsun bende öyle yapmayi düşünüyorum ama bilet isini nasılı yapacami biliyorum başdanmi aliyim sorna upgrade mi yapiyim diye.
Buch in C und Du musst nicht spekulieren, gerade wenn es Eure Hochzeitsreise ist.
Übrigens herzlichen Glückwunsch, möget ihr auf einem Kopfkissen alt werden! ;-)
Meine Empfehlung an den OP, buche Lufthansa Business, gibt's oft sehr günstig nach DXB und vergiss Turkish airline.
Was soll daran toll sein in der Mitte bei so einer kurzen Strecke nochmal umzusteigen.
Passt aber nicht zu deinem vorausgegangen Post.Um festzustellen, dass umsteigen in der Mitte Mist ist, egal bei welcher Airline, muss man nicht TK fliegen.
Vollkommen korrekt , da ich noch nie in der Türkei war bin ich auch noch nie TK geflogen.Hab mir gerade deine Flugstatistik angesehen. Sehe ich das richtig, oder hat der Teufel mir die Augen verblendet und Du warst noch nie an einem türkischen Flughafen und bist auch noch nie TK geflogen? Verstehe mich nicht falsch, dass ist natürlich in Ordnung, ich wundere mich nur über das Interesse.
Passt aber nicht zu deinem vorausgegangen Post.
Glaubwürdig warst du, wenn du neben Lufthansa bspw. Emirates genannt oder eben pauschal nen Direktflug beworben hättest.
Übrigens: LH fliegt nicht von DUS direkt nach DXB
Ich habe bisher gar nichts dazu geschrieben.