Mit Turkish Airlines Flitterwochen nach DXB

ANZEIGE

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Sagul abi allah razi olsun bende öyle yapmayi düşünüyorum ama bilet isini nasılı yapacami biliyorum başdanmi aliyim sorna upgrade mi yapiyim diye.

Buch in C und Du musst nicht spekulieren, gerade wenn es Eure Hochzeitsreise ist.

Übrigens herzlichen Glückwunsch, möget ihr auf einem Kopfkissen alt werden! ;-)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.257
1.625
Rheinland-Pfalz
Meine Empfehlung an den OP, buche Lufthansa Business, gibt's oft sehr günstig nach DXB und vergiss Turkish airline.
Was soll daran toll sein in der Mitte bei so einer kurzen Strecke nochmal umzusteigen.

• Like
Reaktionen: negros

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Meine Empfehlung an den OP, buche Lufthansa Business, gibt's oft sehr günstig nach DXB und vergiss Turkish airline.
Was soll daran toll sein in der Mitte bei so einer kurzen Strecke nochmal umzusteigen.

Hab mir gerade deine Flugstatistik angesehen. Sehe ich das richtig, oder hat der Teufel mir die Augen verblendet und Du warst noch nie an einem türkischen Flughafen und bist auch noch nie TK geflogen? Verstehe mich nicht falsch, dass ist natürlich in Ordnung, ich wundere mich nur über das Interesse.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.300
235
Um festzustellen, dass umsteigen in der Mitte Mist ist, egal bei welcher Airline, muss man nicht TK fliegen.
Passt aber nicht zu deinem vorausgegangen Post.

Glaubwürdig warst du, wenn du neben Lufthansa bspw. Emirates genannt oder eben pauschal nen Direktflug beworben hättest.

Übrigens: LH fliegt nicht von DUS direkt nach DXB

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.257
1.625
Rheinland-Pfalz
Hab mir gerade deine Flugstatistik angesehen. Sehe ich das richtig, oder hat der Teufel mir die Augen verblendet und Du warst noch nie an einem türkischen Flughafen und bist auch noch nie TK geflogen? Verstehe mich nicht falsch, dass ist natürlich in Ordnung, ich wundere mich nur über das Interesse.
Vollkommen korrekt , da ich noch nie in der Türkei war bin ich auch noch nie TK geflogen.
Und ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum man bei einem relativ kurzen Flug mit 6 Stunden von Deutschland nach Dubai mit TK einen Umweg mit Stop in der Türkei machen sollte.
Mit meinen knapp 300 Flügen mit LH kann ich diese halt bestens empfehlen von meiner Erfahrung.
Neben LH würde mir auch noch EK einfallen, aber nie und nimmer TK um einen 6 Stunden Flug nochmal zu splitten.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Passt aber nicht zu deinem vorausgegangen Post.

Glaubwürdig warst du, wenn du neben Lufthansa bspw. Emirates genannt oder eben pauschal nen Direktflug beworben hättest.

Übrigens: LH fliegt nicht von DUS direkt nach DXB

Ich habe bisher gar nichts dazu geschrieben. Es gibt aber IMHO Emirates auf der Strecke. Auch wenn ich die nicht mag, aber dafür wären die OK. Und lieber einmal Kurz und einmal Lang mit echter C als zweimal Mittel mit vielleicht besserer C als LH und co. Aber mit TK verblendeten zu diskutieren, ist wie den Ureinwohner in Anatolien zu erklären, dass Erdogan nicht Demokratie bedeutet.

Philip

Reguläres Mitglied
20.11.2013
36
0
Manila
Buch EK Business im A380. Definitiv imposanter als das was TK so anbietet... Und IST ist auch nicht so das Wahre :D