ANZEIGE
Auch mit dem neuen Bankdienstleister gibt es keine Meilen...Guten Morgen! ...auch längst vorbei
Auch mit dem neuen Bankdienstleister gibt es keine Meilen...Guten Morgen! ...auch längst vorbei
Ich kann bis 26K das Geld abbuchen, aber ich kann nicht restlichen 32€ per Überweisung transferieren: egal wieviel - es wird überwiesen und sofort zurückgebucht. Hat jemand dasselbe Geschichte erlebt? Support ist monatelang machtlos. Wie eskaliere ich richtig bei ViberPay?
Nein. Es hängt jetzt bei der Verifikation. Ich habe 3 mal mit Ausweis mich verifizieren lassen und habe trotzdem immer ein Fehlermeldung - machen Sie wieder. Support bleibt ohne richtigen Anweisungen. Hat es geklappt bei Ihnen?Bei mir gleiches Problem, hast Du Erfolg gehabt?
Genauso läuft bei mir. Ich kann die Verifikation auch nach dem App-Update nicht schaffen. Hat jemanden es geschafft? Vielleicht soll man ein Reisepaß benutzen?Nein ich bekomme von "Ianos" immer wieder die gleichen sinnlosen Textbausteine ... Ich wüsste gerne wohin man ein FORMAL COMPLAINT schicken kann
Cool. Ich würde ViberPay auch 2026 nutzen... Aber dafür ist eben eine Verifikation notwendig.... was gerade technisch mindestens bei mir nicht läuft. Hat jemanden die Verifikation geschafft?Ich hab was neues bekommen und mal 2 Tage Frist gesetzt:
Refunding your balance
If you had funds remaining in your old wallet, you must contact Rapyd directly at compops@rapyd.net to initiate a refund.
To receive your funds without delay, please provide one of the following proof of ID documents:
National Identity Card: A current national ID card issued by an EU member state.
Passport: A current and signed passport.
Driving Licence: A current driving license with a photo card.
Additionally, please provide a bank statement (PDF or screenshot dated within the last 3 months) showing:
Your full name
Bank name
IBAN
Once verified, Rapyd will release the funds to your bank account.
Ne, ist bei mir auf mehreren Handys fehlgeschlagen.Genauso läuft bei mir. Ich kann die Verifikation auch nach dem App-Update nicht schaffen. Hat jemanden es geschafft? Vielleicht soll man ein Reisepaß benutzen?
Dito - Keine Nachrichten seit 17.1.26. Verifikation habe ich geschafft. Mit Reißepass statt Ausweis. -Refunding your balance geht nicht bei mir!Gibt es etwas neues von dieser Organisation ? Hatte jemand Erfolg?
Leider blieb ich nachrichtenlos seit 5.1.
Dido - Keine Nachrichten seit 17.1.26. Verifikation habe ich geschafft. Mit Reißepass statt Ausweis. -Refunding your balance geht nicht bei mir!
Status update: Refund 2025 - bis jetzt nicht angekommenDito - Keine Nachrichten seit 17.1.26. Verifikation habe ich geschafft. Mit Reißepass statt Ausweis. -Refunding your balance geht nicht bei mir!
Ich hab was neues bekommen und mal 2 Tage Frist gesetzt:
Refunding your balance
If you had funds remaining in your old wallet, you must contact Rapyd directly at compops@rapyd.net to initiate a refund.
To receive your funds without delay, please provide one of the following proof of ID documents:
National Identity Card: A current national ID card issued by an EU member state.
Passport: A current and signed passport.
Driving Licence: A current driving license with a photo card.
Additionally, please provide a bank statement (PDF or screenshot dated within the last 3 months) showing:
Your full name
Bank name
IBAN
Once verified, Rapyd will release the funds to your bank account.
NopeHat irgendjemand schonmal eine Antwort von compops@rapyd.net bekommen? Da kommt nichts von denen.
Ich habe auch ein Balance-Refund auf Bankkonto bekommen. Was ich immer nicht kann das Geld von Viber Pay Wallet auf das Konto zu überweisen.Ich habe keine Antwort, aber mein Geld heute bekommen