Also wenn ich es richtig sehe, kannst du doch noch 4.500 € in diesem Monat machen und insgesamt 26k dieses Jahr. Verstehe nicht, warum das ""noch" besser" sein soll.Bei mir siehts noch „besser“ aus. Ich habe dieses Jahr lediglich das weg überwiesen, was bei denen monatelang festhing. Sauladen…
Anhang anzeigen 284803
Dann interpretiere ich die Balken falsch? Aber dann wäre noch unverständlicher warum das letztes Jahr nicht mehr ging…Also wenn ich es richtig sehe, kannst du doch noch 4.500 € in diesem Monat machen und insgesamt 26k dieses Jahr. Verstehe nicht, warum das ""noch" besser" sein soll.
Ach, sorry. Stimmt. Diesen Monat darfst du nicht mehr... Aber im kommenden Monat scheinbar.Dann interpretiere ich die Balken falsch? Aber dann wäre noch unverständlicher warum das letztes Jahr nicht mehr ging…
Danke für die Klarstellung.Doch, er darf. Vor Top-up:
Anhang anzeigen 284806
Danach:
Anhang anzeigen 284807
Und nutzt doch mal bitte die Vorschaubildfunktion, mein Scrollrad dankt's euch.
Wenn du mir verrätst wie, gerne.Und nutzt doch mal bitte die Vorschaubildfunktion, mein Scrollrad dankt's euch.
Ok, danke für die Erklärung. Blöd nur, dass ich das Forum 99% der Zeit mit dem Smartphone aufrufe. Aber ich vermute mal (werde es nächstes Mal ausprobieren), dass man es als Anhang hochladen und dann einfügen kann.Beim Reinziehen des Bilds in den Editor stehts ja erstmal als Vollbild drin. Das zunächst löschen. Unter dem Beitrag stehts in klein. Dort auf Einfügen klicken und dann Vorschaubild auswählen. That's it.
Anhang anzeigen 284808
Bevor es komplett durcheinander geht:Was ist denn die vollständige Verifizierung? Ich kann mich noch dunkel erinnern dass ich in bester Scam Manier ein Selfie von mir und meinem Ausweis machen und ihnen das zuschicken sollte, ist das bereits die vollständige oder muss ich mich da per Bluttest nachweisen?
Ich kann bei mir die gleiche Beobachtung bestätigen. Soeben ausprobiert! Danke für den Tipp hier im Forum!Ich konnte 4800/4500 laden und such auskehren, danach war das Limit dann 26k. Hat jemand mit der Advanzia Hilton Karte getestet?
Ist nicht allgemeingültig.Ich kann bei mir die gleiche Beobachtung bestätigen. Soeben ausprobiert! Danke für den Tipp hier im Forum!
Hast Du jetzt im Februar noch mal probiert, nur 300 aufzuladen? Ich hatte im Januar das Limit mit 4500 laden und überweisen erreicht. Dann die 300 im Februar aufgeladen. Dann kam das neue Limit.Ist nicht allgemeingültig.
Im aktuellen Jahr 4.5k durchgeschoben - am Jahreslimit ändert sich dadurch nix.
Limitüberziehung bedeutete bisher Einfrieren des Betrages bis zum nächsten legalen Rückholtermin. Jetzt haben sie tatsächlich das Gegenteil gemacht und auf 26k erhöht.Hast Du jetzt im Februar noch mal probiert, nur 300 aufzuladen? Ich hatte im Januar das Limit mit 4500 laden und überweisen erreicht. Dann die 300 im Februar aufgeladen. Dann kam das neue Limit.