• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
ANZEIGE
Bei mir siehts noch „besser“ aus. Ich habe dieses Jahr lediglich das weg überwiesen, was bei denen monatelang festhing. Sauladen…

IMG_3793.jpeg

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
Also wenn ich es richtig sehe, kannst du doch noch 4.500 € in diesem Monat machen und insgesamt 26k dieses Jahr. Verstehe nicht, warum das ""noch" besser" sein soll.
Dann interpretiere ich die Balken falsch? Aber dann wäre noch unverständlicher warum das letztes Jahr nicht mehr ging…

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.631
3.401
Beim Reinziehen des Bilds in den Editor stehts ja erstmal als Vollbild drin. Das zunächst löschen. Unter dem Beitrag stehts in klein. Dort auf Einfügen klicken und dann Vorschaubild auswählen. That's it.
2025-02-12 20_33_49-Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen.png

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
Beim Reinziehen des Bilds in den Editor stehts ja erstmal als Vollbild drin. Das zunächst löschen. Unter dem Beitrag stehts in klein. Dort auf Einfügen klicken und dann Vorschaubild auswählen. That's it.
Anhang anzeigen 284808
Ok, danke für die Erklärung. Blöd nur, dass ich das Forum 99% der Zeit mit dem Smartphone aufrufe. Aber ich vermute mal (werde es nächstes Mal ausprobieren), dass man es als Anhang hochladen und dann einfügen kann.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
Nach den Viber-FAQ hängt die Gewährung des "großen Limits" (26k/Jahr) von einer vollständigen Verifizierung ab.

In der Praxis hängen einige User trotz vollständiger Daten bei 4.5k/Jahr - warum auch immer. Nicht schön!

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.838
2.947
Was ist denn die vollständige Verifizierung? Ich kann mich noch dunkel erinnern dass ich in bester Scam Manier ein Selfie von mir und meinem Ausweis machen und ihnen das zuschicken sollte, ist das bereits die vollständige oder muss ich mich da per Bluttest nachweisen? :D

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
Was ist denn die vollständige Verifizierung? Ich kann mich noch dunkel erinnern dass ich in bester Scam Manier ein Selfie von mir und meinem Ausweis machen und ihnen das zuschicken sollte, ist das bereits die vollständige oder muss ich mich da per Bluttest nachweisen?
Bevor es komplett durcheinander geht:

Erst Foto einreichen. Anschließend dann Geld drehen bis der Arzt kommt... 🚑 Oder eben - wie hier - das Limit stört.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

dr_vergleich

Aktives Mitglied
27.07.2022
101
107
Ist nicht allgemeingültig.
Im aktuellen Jahr 4.5k durchgeschoben - am Jahreslimit ändert sich dadurch nix.
Hast Du jetzt im Februar noch mal probiert, nur 300 aufzuladen? Ich hatte im Januar das Limit mit 4500 laden und überweisen erreicht. Dann die 300 im Februar aufgeladen. Dann kam das neue Limit.

• Love
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.653
4.062
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Hast Du jetzt im Februar noch mal probiert, nur 300 aufzuladen? Ich hatte im Januar das Limit mit 4500 laden und überweisen erreicht. Dann die 300 im Februar aufgeladen. Dann kam das neue Limit.
Limitüberziehung bedeutete bisher Einfrieren des Betrages bis zum nächsten legalen Rückholtermin. Jetzt haben sie tatsächlich das Gegenteil gemacht und auf 26k erhöht.

Sehr schön - ick freu mir. 😄

Danke an @daddycoool und @dr_vergleich für die Hinweise.