• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.495
3.781
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Hatte mich nach den ganzen Limitschrumpfungen oder Abgängen in diesem Jahr auf ein paar mehr Meilen bei ViberPay gefreut. Und nun auch dort nur noch homöopathisches Meilengenerieren. Scheibe!
 

ReinAir

Neues Mitglied
07.06.2024
1
0
ANZEIGE
Da ich hier nichts dazu gelesen habe: habt ihr noch die monatlich 4.500 € Verfügungsrahmen? Bei mir wurde das ohne Benachrichtigung für alle Limits auf 4.500 € im Jahr heruntergesetzt! Da hängen jetzt, weil ich das nicht gesehen hatte, bis zum 01.01.25 knapp 3k auf dem Konto, weil mein Ausgabenlimit erreicht ist und sie mich nichts mehr überweisen lassen. Ich halte das für rechtlich mehr als zweifelhaft, dass man nicht zumindest sein Geld da weg bekommt…

Das Jahreslimit sieht bei mir genauso aus. Allerdings gehen Zahlungen immer noch durch. Habe aber auch bisher erst 16k geschoben. Hast Du Mal einen Kontoauszug angefordert? Eventuell liegst Du ja schon über dem eigentlichen Limit...