ANZEIGE
Hatte mich nach den ganzen Limitschrumpfungen oder Abgängen in diesem Jahr auf ein paar mehr Meilen bei ViberPay gefreut. Und nun auch dort nur noch homöopathisches Meilengenerieren. Scheibe!
Kann man nicht einfach etwas mit dem Dienst bezahlen?Ich halte das für rechtlich mehr als zweifelhaft, dass man nicht zumindest sein Geld da weg bekommt…
Langweilig.Kann man nicht einfach etwas mit dem Dienst bezahlen?
Da ich hier nichts dazu gelesen habe: habt ihr noch die monatlich 4.500 € Verfügungsrahmen? Bei mir wurde das ohne Benachrichtigung für alle Limits auf 4.500 € im Jahr heruntergesetzt! Da hängen jetzt, weil ich das nicht gesehen hatte, bis zum 01.01.25 knapp 3k auf dem Konto, weil mein Ausgabenlimit erreicht ist und sie mich nichts mehr überweisen lassen. Ich halte das für rechtlich mehr als zweifelhaft, dass man nicht zumindest sein Geld da weg bekommt…
Was kann man überhaupt damit bezahlen?
Danke für die Erfahrung. Sowas Kleinteiliges noch dazu Unzuverlässiges braucht dann nun wirklich kein Mensch, Account gelöscht.Da ich hier nichts dazu gelesen habe: habt ihr noch die monatlich 4.500 € Verfügungsrahmen? Bei mir wurde das ohne Benachrichtigung für alle Limits auf 4.500 € im Jahr heruntergesetzt! Da hängen jetzt, weil ich das nicht gesehen hatte, bis zum 01.01.25 knapp 3k auf dem Konto, weil mein Ausgabenlimit erreicht ist und sie mich nichts mehr überweisen lassen. Ich halte das für rechtlich mehr als zweifelhaft, dass man nicht zumindest sein Geld da weg bekommt…
Same here. Am 01.01. Geld runter und dann deregstrieren. Eine App weniger.Ja, bei mir sind sowohl monatlich als auch jährlich die Limits nun auf 4500. Früher war jährlich noch auf 26000. Au weia.
Musst du selbst berechnen.Wo kann ich denn das verbrauchte Jahres Limit einsehen? Ich sehe nur das verbrauchte Monatslimit
4,5k / Monat / 27K im Jahr. Die 13,5k meilen nimmt man halt mitMacht 4,5k eigentlich Sinn? Also für Meilensammler wie mich wäre das Limit nach ein paar Stunden aufgebraucht!? Ist es jetzt pro Jahr, pro Monat oder pro Tag
Schau lieber nochmal nach. Bei mir ist 4,5k / Jahr das Limit, was mir angezeigt wird… Ich hatte da jetzt rund 2,5k seit September rum gammeln, weil die das Wegüberweisen verhindert haben. Am 01.01. wird da alles abgezogen und dann werde ich peinlich genau auf die verbleibenden Limits schauen.4,5k / Monat / 27K im Jahr. Die 13,5k meilen nimmt man halt mit
Ist es tatsächlich nicht. Ich wurde allerdings kalt erwischt, weil die Limits ohne Kommunikation runtergesetzt wurden. Vertrauenswürdig ist tatsächlich anders…Ich denke für die paar k Meilen ist es den Aufwand nicht wert, wenn ich schon lese, seit September wegen den paar Euro da hinterher zu eiern… Besser „etwas“ sichere Dienstleister wählen
Ich denke für die paar k Meilen ist es den Aufwand nicht wert, wenn ich schon lese, seit September wegen den paar Euro da hinterher zu eiern… Besser „etwas“ sichere Dienstleister wählen