ANZEIGE
Ja, geht aber nur manchmal bei mir, nicht jeden Monat hahaWird dann im Profil auch angezeigt €4600/€4500?
Ja, geht aber nur manchmal bei mir, nicht jeden Monat hahaWird dann im Profil auch angezeigt €4600/€4500?
Ich habe jetzt eine Lastschrift für übermorgen drauf gesetzt. Ich werde berichten ob sie durch ging.Ist das Viber Konto eigentlich lastschriftfähig?
No words.ich.. *zensiert*
Nicht stolpern, sondern lesen: Hier wird in seit fast zwei Wochen in mehreren Threads über nichts anderes diskutiert....ich bin gerade drüber gestolpert und hätte mich jetzt auch mal an ne M&M-Karte gemacht, um meinem Revolut-Konto etwas auf die Sprünge zu helfen. Dann bin ich aber über folgendes gestolpert:
Hier ist der Name wohl Programmich bin gerade drüber gestolpert und hätte mich jetzt auch mal an ne M&M-Karte gemacht, um meinem Revolut-Konto etwas auf die Sprünge zu helfen. Dann bin ich aber über folgendes gestolpert:
DKB beendet Möglichkeit mit Revolut Meilen zu sammeln
Es gibt schlechte Neuigkeiten für Revolut-Nutzer, die ihr Konto mit einer Miles & More oder Hilton Kreditkarte aufladen, um damit Meilen bzw. Punkte zu sammeilenoptimieren.com
Viber pay wird nicht aufgelistet - es klappt vermutlich noch wie bisher, oder? Müssen auch "normale" Transaktionen drüber laufen, um es nicht so verdächtig wirken zu lassen? Hat alternativ jemand eine andere sinnvolle KK, die auch bei Revolut noch zum Sammeln geeignet ist?
das kann sein, ja. Würde ich regelmäßig in diesen Threads mitlesen, hätte ich das vermutlich bemerkt. Hier in diesem Thread steht nichts darüber und daher war meine Frage, ob es nach dem 15.3. nochmal jemand getestet hat und Meilen gutgeschrieben wurden. Oder übersehe ich etwas?Nicht stolpern, sondern lesen: Hier wird in seit fast zwei Wochen in mehreren Threads über nichts anderes diskutiert....
Viber ist wirklich toll um mit Freunden zu telefonieren.*zensiert*
du solltest das Zitat vermutlich auch rausnehmen, sonst wäre dein Name auch noch ProgrammHier ist der Name wohl Programm
ok, das wars doch schon. Danke für die AntwortBitte frag nicht. Mach's einfach und sprich nicht darüber. Wie gesagt: You don't talk about Fight Club.
Am besten zensierst du den Inhalt deiner beiden Beiträge nachträglich.
Ergebnis des Experiments: Lastschriften werden zurückgewiesen. Konto ist nicht lastschriftfähig. Schade.Ich habe jetzt eine Lastschrift für übermorgen drauf gesetzt. Ich werde berichten ob sie durch ging.
Und berichte am besten - falls es noch geht - bei der Gelegenheit in sämtlichen Travelblogs, damit es auch ganz sicher keine Hiltonpunkte mehr gibt.Kann jemand bestätigen dass es mit Viber Pay keine Hilton Punkte mehr gibt? Steht ja in den FAQ... Würde sonst mal testweise probieren aber da ich gerade erst meine Monatsabrechnung erhalten habe wäre das eine lange Wartezeit bis Ende April, weiß nicht ob ich diese Spannung aushalten kann
Die gängigen habe ich bereits getestet und darüber berichtet dass es in der Tat keine Punkte mehr gibt. Das werde ich dann für Viber ebenso machen...Teste doch auch gleich mal alle anderen die auch in den FAQ ausgeschlossen sind
Ander als die Daten der Geheimpolizei ist das Internet (ziemlich) öffentlich.Aber ich sehe schon, wir sind hier jetzt bei der Geheimpolizei