ANZEIGE
Das Gewinnspiel für's Aufladen ploppt immer noch auf. Und die Gewinnchance erhöht sich, wenn man anschließend eine Überweisung tätigt.
Das kannste Dir nicht ausdenken...
Das kannste Dir nicht ausdenken...
ditoHat auf jeden Fall wieder einwandfrei geklappt.
Erinnert mich irgendwie an eine App, in der man für 1 Cent an einem Rätsel teilnehmen konnte.PS hat zwischenzeitlich schon jemand das Geschäftsmodell von Viber Pay verstanden?
Habe ich auch gerade das erste Mal bekommen. Mal abwarten... Ich nehme an es ist ein Bug, diese fehlgeschlagenen Überweisungen tauchen jetzt als Aufladungen mit positivem Vorzeichen in der Historie auf (Aufladungen von "Unbekannt").Anhang anzeigen 243349
Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung beim Überweisen?
Ja, ich. Danach war mein Geld auf dem Konto für 14 tage eingefroren...Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung beim Überweisen?
Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung beim Überweisen?
26.000,- €Ich habe einen Account eingerichtet, verifiziert und die erste Aufladung getätigt. Alles ohne Probleme. Mit ist auch klar, dass es ein monatliches Limit von €4.500 gibt (reicht ja auch, um Freunden Geld zu schicken ). Jetzt bin ich aber über "Dein Wallet hat ein jährliches Limit von €26.000." gestolpert. Ist dann nach €26.000, d.h. nach 5 Monaten Schluss? Bisher dachte ich, das jährliche Limit ist 12 * €4.500 = €54.000. Was gilt jetzt? €26.000 oder €54.000?
Das ist echt wenig. Andererseits kann man sich damit durch Viber alleine den DIA-Status sichern. Vielleicht verliert man durch Revolut auch ein Stück weit die Bodenhaftung.26.000,- €
Kann ich bestätigen, scheint wieder alles zu funktionieren.bei mir geht es auch wieder ... immer die Aufregung am frühen Morgen ...
Wird dann im Profil auch angezeigt €4600/€4500?Alle zwei Monate gehen bei mir auch 4600€ durch. Warum auch immer .D
Ah, jetzt hab ichs auch verstanden4620...