ANZEIGE
Sollte Montag immer noch nichts gehen, biete ich noch einen Platz im Auto von BCN nach FRA an! Abfahrt wäre Montag vormittag.
Für Härtefälle können wir einen Schlafplatz bei FRA anbieten.
Wie soll mumielein denn da hinkommen?![]()
Sie wurde bereits auf JFK-FRA umgebucht.
An welchem Tag?Sie wurde bereits auf JFK-FRA umgebucht.
Jetzt wird LH optimistisch?Montag.
Ihr Pessimisten.Ich seh mich schon Klamotten kaufen für die Karibik.
Obwohl, wenn ich solese, was die Wolke mit den Fliegern macht, will ich vielleicht doch lieber nicht in der ersten Maschine gen Europa sitzen.![]()
Ihr Pessimisten.Ich seh mich schon Klamotten kaufen für die Karibik.
Obwohl, wenn ich solese, was die Wolke mit den Fliegern macht, will ich vielleicht doch lieber nicht in der ersten Maschine gen Europa sitzen.![]()
Hey!
Da ich am Montag geschäftlich zuhause sein muss, und ich aber noch in BCN fessthänge, habe ich mir einen mietwagen reservieren lassen für 19.4. - 26.4. in BCN. Ich fahre also, sollte der Flugraum immer noch gesperrt sein morgen, den 19.4., mit dem Mietwagen nach INN. Ich könnte einen, eventuell auch 2 mitnehmen auf dem Weg.
Weiters, muss ich ja das Auto nächste Woche wieder zurückbringen, und dann meinen heimflug, wenn er wieder geht, schnappen, und fliegen. ich würde auch hier wieder jemanden nach BCN aus Innsbruck und Umgebung mitnhemen.
Bei Interesse/Fragen bitte um PM.
Jule
Sollte Montag immer noch nichts gehen, biete ich noch einen Platz im Auto von BCN nach FRA an! Abfahrt wäre Montag vormittag.
Ich hab nur Handgepäck. Aber super lieb. Melde mich, je nachdem, was der depperte Vulkan entscheidet@mumielien
Falls Du dann in FRA gestrandet bist, kannst Du gerne einen Leihwagen von uns bekommen.
Bin Ende nächster Woche mit dem Zug in Nürnberg, könnte das Auto dann wieder abholen. (Weiss ja nicht, ob Du Dein Gepäck allein im Zug transportieren möchtest/kannst)
(
Hat Peter sooo viel Einfluß?
Na gut, ich biete auf mal an, Montag morgen von Bremen nach Lyon, ggf Zwischestopps. 9 Plätze frei.