Mitfliegende gesucht für Privaten Charter Flug von Dubai nach München am 20.3.25

ANZEIGE

lissa.rmr

Neues Mitglied
08.03.2025
5
12
ANZEIGE
Hallo zusammen. Am 20.3. nehmen wir und ein paar weitere einen Jet von Dubai nach München, in dem auch Hunde herzlich willkommen sind mitzufliegen (in cabin).
Wir suchen noch mindestens 2 weitere Personen (mit oder ohne Hund), damit der Flugpreis nicht allzu teuer ist. Pro Person müsste dann mit einem Preis von 6900€ gerechnet werden.
+4915752005211 Bitte unter dieser Nummet Kontakt zu mir aufnehmen, falls Sie Interesse haben oder jemanden kennen der Interesse haben könnte. Alle weiteren Details bekommen Sie anschließend.
Vielen Dank & bleibt gesund
Larissa

lissa.rmr

Neues Mitglied
08.03.2025
5
12
Hi, Hund alleine geht leider nicht, weil er ja begleitet werden muss. Eine Person muss diesen Platz buchen und kann ihren Hund ohne zusätzliche Aufkosten mitnehmen.

• Haha
Reaktionen: marcus67

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.668
15.596
www.red-travels.com
gab sowas doch schon mal unter

Zum Verständnis:

Eigentlich würden wir gerne mit emirates oder etihad nach dubai fliegen. Wir wandern jedoch aus und nehmen unseren Hund mit. Da es nicht möglich ist einen Hund mit in die Kabine zu nehmen, wir unseren Hund NICHT in den Frachtraum stecken möchten und es keine andere Option gibt als einen Privatflug, haben wir uns dazu entschieden einen zu chartern. Da ein Privatflug enorme Kosten mit sich bringt, biete ich den Flug als shared flight an um natürlich die Kosten für mich zu minimieren. Ich bin absolut zufrieden damit 1-2 Leute zu finden, die sich das leisten möchten. Wenn ich niemanden finden sollte, dann ist das so und damit kann ich leben jedoch finde ich nichts verkehrt daran es wenigstens zu probieren... Aktuell würde bei gleicher Aufteilung der Kosten der vierte Sitzplatz 11.500€ Kosten und ab dem fünften wären es 9.200€ pro Sitz. Ich entschied mich dazu den vierten Sitzplatz direkt erstmal für 9.900€ anzubieten... etwas Spielraum ist gegeben, da ich am Ende darauf aus bin, die Kosten für mich persönlich zu senken.
.

lissa.rmr

Neues Mitglied
08.03.2025
5
12
Da flieg ich mit LX in der First ja für weniger Hin und zurück. Und ich kann mir sogar raussuchen wann.
Ja, aber es geht darum dass man einen Hund der >8kg ist nicht in der Kabine mitnehmen darf bei normalen Flügen.
Außerdem hat man mehr komfort und weniger unangenehme Wartezeiten am Flughafen

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.315
2.525
ZRH/STR
Ja aber da kannst du keine Privatjetfotos davor und während des Fluges für deine Follower posten - etwas mehr Mindset bitte :yes:
Wer das will kann ja zu viel günstigeren Konditionen auf Semi-Privatjets reinfallen - quasi Linienflüge mit kleinen Business Jets. Wobei eine CRJ900 den optischen Eindruck ja schon fast reproduziert, zumindest vom aussen und der „Lufthansa“ Schriftzug und die andren Leute lassen sich sicher mit KI entfernen:yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, aber es geht darum dass man einen Hund der >8kg ist nicht in der Kabine mitnehmen darf bei normalen Flügen.
Außerdem hat man mehr komfort und weniger unangenehme Wartezeiten am Flughafen
Warst du mal in einem General Aviation Terminal? Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist. Dann lass mich dir sagen: In der First Class Lounge in Zürich (oder von mir aus auch München) wartest du in quasi jedem Fall angenehmer. Und mehr Komfort würde ich einem Business Jet gegenüber der Swiss First auch nicht geben. Hier fällt ja sogar der einzige Vorteil weg: das ich aussuche, wann, und wohin und mit wem an Bord geflogen wird. Das ist wirklich nicht attraktiv.
Und was bringt es mir einen Hund (den ich überhaupt nicht habe) nach Dubai zu schleppen, wenn ich nicht wieder mit ihm zurück komme?

Zuletzt bearbeitet:

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
963
1.869
FRA
Wer das will kann ja zu viel günstigeren Konditionen auf Semi-Privatjets reinfallen - quasi Linienflüge mit kleinen Business Jets. Wobei eine CRJ900 den optischen Eindruck ja schon fast reproduziert, zumindest vom aussen und der „Lufthansa“ Schriftzug und die andren Leute lassen sich sicher mit KI entfernen:yes:

Warst du mal in einem General Aviation Terminal? Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist. Dann lass mich dir sagen: In der First Class Lounge in Zürich (oder von mir aus auch München) wartest du in quasi jedem Fall angenehmer. Und mehr Komfort würde ich einem Business Jet gegenüber der Swiss First auch nicht geben. Hier fällt ja sogar der einzige Vorteil weg: das ich aussuche, wann, und wohin und mit wem an Bord geflogen wird. Das ist wirklich nicht attraktiv.
Und was bringt es mir einen Hund (den ich überhaupt nicht habe) nach Dubai zu schleppen, wenn ich nicht wieder mit ihm zurück komme?
Ja, es hat jetzt wohl auch der Letzte verstanden, dass die Anfrage von @lissa.rmr für Dich nicht interessant ist – und dass Du schon Föööörst geflogen bist. But: Who cares? :kiss:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.621
3.286
Corona-Land
Hallo Larissa, wie geht es mit dem (Leer-) Flug München - Dubai? Müsst ihr den auch Zahlen?

Ich empfehle immer K9.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.869
3.322
Noch einen Spruch zum Hund gefälligst?
Einfach damit länger Gassi gehen. Sobald es dann nur noch sandig ist, bist du schon fast da. Und nebenbei 38K gespart! 😉

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.841
13.031
IAH & HAM
Stimmt.

Außerdem hat man mehr komfort
Stimmt nicht.

und weniger unangenehme Wartezeiten am Flughafen
Stimmt.

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Natürlich ist ne nette Gulfstream mit einer ordentlichen Bestuhlung angenehmer als SWISS First.
Wenn DU alleine fliegst und Dir in der hinteren Kabine ein Bett machen laesst vielleicht. Die normalen Sitze insbesondere wenn man jeden Sitz belegt, sind ganz sicher nicht so bequem wie ein LX F Sitz (und ich kenne beides)