Lustigerweise kaufen Menschen für sich selbst oft das billigste Fleisch vom Discounter, aber für den Hund muss es immer das beste Futter sein. Das kann ich gut nachvollziehen. Man will, dass es dem Hund gut geht. Wie soll sich ein Hund fühlen, wenn er plötzlich ohne den Besitzer 13 Stunden in einer Kiste in einem lauten, kalten und sich bei Turbulenzen in alle Richtungen bewegenden Raum befindet? Dem kann man das ja schließlich nicht vorher erklären. Mich wundert, dass da nicht die meisten Hunde traumatisiert raus kommen.Hätte ich einen Hund, dann würde ich ihm die Qual des Fliegens nicht einfach so antun. Wer einen Hund hat, übernimmt Verantwortung.
Aber warum soll es mit Hunden anders als bei vielen Menschen mit Kindern. Auch die müssen ganz oft unter den egoistischen Interessen der Eltern leiden...
Hunde lieben die Aussicht bestimmt. Gassi gehen muss man trotzdem regelmäßig.Jetzt, wo wir bei den wirklich wichtigen Fragen angelangt sind: Wie stehst du zum Thema Hundehaltung in Hochhäusern?![]()
Wie macht man das im Flugzeug? Zwischenlanden?Hunde lieben die Aussicht bestimmt. Gassi gehen muss man trotzdem regelmäßig.
Kurz vor die Tür gehen.Wie macht man das im Flugzeug? Zwischenlanden?
Ist nicht diskussionswürdig. Sobald der befellte Vierbeiner die Größe einer Setzpflanze erreicht hat, ist es verkannte Tierliebe und Tierquälerei.Jetzt, wo wir bei den wirklich wichtigen Fragen angelangt sind: Wie stehst du zum Thema Hundehaltung in Hochhäusern?![]()
Man nimmt einen Quadratmeter Rollrasen mit und ein paar Hundekotbeutel.Wie macht man das im Flugzeug? Zwischenlanden?
Kommt auf das Hochhaus an. Es gibt Wohnungen im Hochhaus mit 500 oder 1000 Quadratmetern. Wenn der Hund in einem Einfamilienhaus wohnt, darf er auch nicht rund um die Uhr in den Garten.Ist nicht diskussionswürdig. Sobald der befellte Vierbeiner die Größe einer Setzpflanze erreicht hat, ist es verkannte Tierliebe und Tierquälerei.
Echt? Ich dachte die fangen erst so bei 2.000 Quadratmetern an.Kommt auf das Hochhaus an. Es gibt Wohnungen im Hochhaus mit 500 oder 1000 Quadratmetern.
Klar, soll ja nicht leben wie ein Hund...Wenn der Hund in einem Einfamilienhaus wohnt, darf er auch nicht rund um die Uhr in den Garten.
Es ist ueberraschend wie lange Hunde "anhalten" koennen. Bei ca 40-50 Langstreckenflügen mit Hund hatten unsere Hunde nicht einen einzigen "Unfall".Wie macht man das im Flugzeug? Zwischenlanden?
Schön? Super süß !!!Bekommt der Fluggast mit dem schönsten Hund einen Rabatt?
Biete:
Anhang anzeigen 287515
Wird vor dem Flug natürlich noch frisch gekämmt.
![]()
Hallo zusammen. Am 20.3. nehmen wir und ein paar weitere einen Jet von Dubai nach München, in dem auch Hunde herzlich willkommen sind mitzufliegen (in cabin).
Wir suchen noch mindestens 2 weitere Personen (mit oder ohne Hund), damit der Flugpreis nicht allzu teuer ist. Pro Person müsste dann mit einem Preis von 6900€ gerechnet werden.
+4915752005211 Bitte unter dieser Nummet Kontakt zu mir aufnehmen, falls Sie Interesse haben oder jemanden kennen der Interesse haben könnte. Alle weiteren Details bekommen Sie anschließend.
Vielen Dank & bleibt gesund
Larissa
Auch in der Business Class, wenn nicht über Russland geflogen wird?Ich persönlich würde extra zahlen, um neben einem Hund statt einem Menschen zu sitzen.
Ich persönlich würde extra zahlen, um neben einem Hund statt einem Menschen zu sitzen.
Auf den ersten Blick dachte ich, das seien Löwen.Oder gleich doppelt zahlen um in der bervorzugten Reiseklasse Economy einen Begleiter rechts und einen Begleiter links sitzen zu haben.
Empfehle diese beiden süßen absolut flugtauglichen Exemplare:
![]()
Hier ist man leider schon ein "Troll", wenn [....] man schreibt, dass man Economy besser findet als Business.
Wie jetz... Die haben keinen Kackbeutelspender in der Global777Max0815?!Man nimmt einen Quadratmeter Rollrasen mit und ein paar Hundekotbeutel.![]()
Ich persönlich würde extra zahlen, um neben einem Hund statt einem Menschen zu sitzen.
Praktisch alles , Hauptsache es läuft weg .Und was frisst der nach der Stewardess und dem Copiloten?