Mitfliegende gesucht für Privaten Charter Flug von Dubai nach München am 20.3.25

ANZEIGE

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
802
631
Hätte ich einen Hund, dann würde ich ihm die Qual des Fliegens nicht einfach so antun. Wer einen Hund hat, übernimmt Verantwortung.
Aber warum soll es mit Hunden anders als bei vielen Menschen mit Kindern. Auch die müssen ganz oft unter den egoistischen Interessen der Eltern leiden...
Lustigerweise kaufen Menschen für sich selbst oft das billigste Fleisch vom Discounter, aber für den Hund muss es immer das beste Futter sein. Das kann ich gut nachvollziehen. Man will, dass es dem Hund gut geht. Wie soll sich ein Hund fühlen, wenn er plötzlich ohne den Besitzer 13 Stunden in einer Kiste in einem lauten, kalten und sich bei Turbulenzen in alle Richtungen bewegenden Raum befindet? Dem kann man das ja schließlich nicht vorher erklären. Mich wundert, dass da nicht die meisten Hunde traumatisiert raus kommen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.912
204
im Paralleluniversum
Wie macht man das im Flugzeug? Zwischenlanden?
Kurz vor die Tür gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt, wo wir bei den wirklich wichtigen Fragen angelangt sind: Wie stehst du zum Thema Hundehaltung in Hochhäusern? :unsure:
Ist nicht diskussionswürdig. Sobald der befellte Vierbeiner die Größe einer Setzpflanze erreicht hat, ist es verkannte Tierliebe und Tierquälerei.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
802
631
Ist nicht diskussionswürdig. Sobald der befellte Vierbeiner die Größe einer Setzpflanze erreicht hat, ist es verkannte Tierliebe und Tierquälerei.
Kommt auf das Hochhaus an. Es gibt Wohnungen im Hochhaus mit 500 oder 1000 Quadratmetern. Wenn der Hund in einem Einfamilienhaus wohnt, darf er auch nicht rund um die Uhr in den Garten.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.479
11.912
FRA/QKL
  • Like
Reaktionen: stroIf

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.819
4.497
Gummersbach
Hallo zusammen. Am 20.3. nehmen wir und ein paar weitere einen Jet von Dubai nach München, in dem auch Hunde herzlich willkommen sind mitzufliegen (in cabin).
Wir suchen noch mindestens 2 weitere Personen (mit oder ohne Hund), damit der Flugpreis nicht allzu teuer ist. Pro Person müsste dann mit einem Preis von 6900€ gerechnet werden.
+4915752005211 Bitte unter dieser Nummet Kontakt zu mir aufnehmen, falls Sie Interesse haben oder jemanden kennen der Interesse haben könnte. Alle weiteren Details bekommen Sie anschließend.
Vielen Dank & bleibt gesund
Larissa

Drei von denen , ginge das ? Tun nix , also meistens jedenfalls .

1741693703837.jpeg

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.479
11.912
FRA/QKL
Ich persönlich würde extra zahlen, um neben einem Hund statt einem Menschen zu sitzen.

Oder gleich doppelt zahlen um in der bervorzugten Reiseklasse Economy einen Begleiter rechts und einen Begleiter links sitzen zu haben.

Empfehle diese beiden süßen absolut flugtauglichen Exemplare:

gettyimages-1301807321.jpg

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.819
4.497
Gummersbach
Juser , wie stets möchte ich mich nicht aufdrängen , sollten aber niedliche und wohlerzogene Tierchen auf diesen Flug willkommen sein , möchte ich dann doch unseren lieben Oscar ins Gespräch bringen , hier im Bild mit meinem Neffen Murad . Letzterer mit Migrationshintergrund , jedoch mit Duldung .

1741720468981.png

Der Hundetyp Kangal neigt zu froindlichen Verhaltensweisen , andererseits aber zum Mißtrauen gegenüber allem Möglichen . Beispielsweise Menschen . Sollte aber kein Problem sein .

• Haha
Reaktionen: madger