Andersrum, weil die licensed waren und selbst Bier verkaufen wollten, wurde am Pool aufgefordert, Dosenbier von außerhalb sofort verschwinden zu lassen.Wegen der fehlenden Lizenz, Alkohol auszuschenken, meinst Du? Aber gerade in diesen Hotels ist es erst recht üblich, sein eigenes Zeug zu trinken. Die Gäste dürfen ja konsumieren, es darf nur nicht ausgeschenkt werden.
Andersrum, weil die licensed waren und selbst Bier verkaufen wollten, wurde am Pool aufgefordert, Dosenbier von außerhalb sofort verschwinden zu lassen.
Wurde so erklärt, auf die Dosen sei keine license, würde zu Strafe für das Hotel führen. Keine Ahnung, ob es stimmt. Vielleicht ist aber auch ein Grund der Bierpreis von 11$, die mitgebrachte Dose kostete vielleicht 2.
In AGB oder sonstwo heißt es meist recht allgemein on the premises.Am Pool und anderen Public Areas ist es ja noch was anderes als im Zimmer...
Soweit deutsches AGB-Recht gilt, sind solche Klauseln unzulässig.
Du scheinst in den falschen Hotels zu übernachten. Positive Erfahrung zuletzt in einem Prager Hotel: die kamen gleich mit dem ausgedruckten Angebot einiger Lieferdienste mit konkreten Empfehlungen. Room Service ist ein unbeliebtes Kind, weil in der Regel nicht kostendeckend, aber nach Hotelkategorisierung ein „Muss“.& wird als Zimmerservice abgerechnet..
Ich miete im Hotel ein Zimmer und es gehört zu meinem Rechten als Mieter in diesem Zimmer alles das zu tun was man üblicherweise dort tut. Essen, Schlafen, Sex, Fernsehen, gleich in welcher Reihenfolge und welcher Präferenz.und das Hausrecht? Du bringst ja in den Biergarten auch nicht deinen eigenen Kasten mit... zumindest in den Bereichen, wo etwas verkauft wird, sollte man wohl von den Gästen erwarten können, dass sie eigene Sachen nicht konsumieren
Den Artikel fand ich weitgehend belanglos, aber die Kommentare sind wirklich zum Schießen.
....warum wäre die Kommentare zum schießen, erzähl mal.Den Artikel fand ich weitgehend belanglos, aber die Kommentare sind wirklich zum Schießen.
Duschen hast du vergessen.Du scheinst in den falschen Hotels zu übernachten. Positive Erfahrung zuletzt in einem Prager Hotel: die kamen gleich mit dem ausgedruckten Angebot einiger Lieferdienste mit konkreten Empfehlungen. Room Service ist ein unbeliebtes Kind, weil in der Regel nicht kostendeckend, aber nach Hotelkategorisierung ein „Muss“.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich miete im Hotel ein Zimmer und es gehört zu meinem Rechten als Mieter in diesem Zimmer alles das zu tun was man üblicherweise dort tut. Essen, Schlafen, Sex, Fernsehen, gleich in welcher Reihenfolge und welcher Präferenz.
Ich nutze Zimmerservice etc. nichtDu scheinst in den falschen Hotels zu übernachten.
Positive Erfahrung zuletzt in einem Prager Hotel: die kamen gleich mit dem ausgedruckten Angebot einiger Lieferdienste mit konkreten Empfehlungen.
Room Service ist ein unbeliebtes Kind, weil in der Regel nicht kostendeckend, aber nach Hotelkategorisierung ein „Muss“.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich miete im Hotel ein Zimmer und es gehört zu meinem Rechten als Mieter in diesem Zimmer alles das zu tun was man üblicherweise dort tut. Essen, Schlafen, Sex, Fernsehen, gleich in welcher Reihenfolge und welcher Präferenz.