A3 findet er gar nicht?
Nichts gegen Alternativen, aber Where to Credit | Calculator rechnet auch schon länger alle möglichen Meilen/Punkte zusammen.
Man kann dadurch etwas vergleichen, in welchem Programm welcher Flug das höchste Ergebnis bringt, muss sich einen evtl. exec. Bonus aber selbst ausrechnen.
Die Möglichkeit, eine Handvoll Strecken zusammen berechnen zu können, könntest du dir noch abschauen.
Andererseits wird man als ambitionierter MR Planer wohl trotzdem noch Zettel oder Excel Sheets mit diversen Varianten füllen und nur Teilergebnisse aus dem Tool der Wahl benutzen.
PS: BER und SFX werden nicht erkannt, TXL schon.
SXF, nur 3 Buchstaben und ich verdreh sie. Lag also gar nicht am Tool, sorry.
Der BER ist doch so gut wie offen, oder bestehen daran noch Zweifel? Die meisten Buchungsseiten sehen das genauso.
Die offizielle Eröffnung kann sich höchstens noch um .... Tage verschieben. Aber dann, ganz bestimmt!
Ein paar Vergleiche zwischen den Bedingungen und dem Meilenertrag von Programmen kann ich empfehlen, da z.B. Asianas 40k unglaublich leicht erscheinen, es je nach Homebase und Flügen aber nicht unbedingt einfacher als beim SEN mit seinen 100k Meilen sein muss, diese zu erreichen.
Hat man sein Programm gefunden, bringt der schnelle Wechsel in der Regel nichts.
Jo das hört sich passend an, liegt in der ~1% Abweichung. Ich berechne die Great Circle distance. Aber leider benutzten Airlines leicht andere Werte. Wenn ich die corrections bekomme kann ich die Airline Werte zurückrechnen und das Tool wirft akkurate(re) Werte aus
Die Distanz weicht auch bei TK ab, bei manchen Strecken auch mal um ~30 Meilen.
...auch hier
MileCalc :: The Ultimate Mileage Calculator for Frequent Flyers
stimmen die Meilen nie 100%ig mit z.B. dem Meilenrechner von M&M überein, aber die Differenz war bei mir immer unter 100, also zu vernachlässigen
Funktioniert super. Habe gerade mal CA FRA-PEK in L berechnet, dein Tool weicht nur um 2 Meilen von der M&M-Gutschrift ab.
@itimur
Done.![]()
Super tool.
Hab dir mal FRA-GRU in E korrigiert.
Tool: 9127 / 1522
Gutschrift: 9140 / 1524
Hut ab vor der Arbeit.
Edit: planst du auch Umsteigeflüge in der Eingabe zuzulassen oder hab ich es nur nicht gefunden?
Das war ich, merci!Die neusten Korrekturen sind eingepflegt, Danke!
Falls derjenige mitliest der den Kommentar bezüglich SAL verfasst hat. Ich hab das doppelt gecheckt letztens und bei ourairports auch ne Korrekturen eingereicht. Sollte jetzt alles korrekt sein, die Seite zeigt den Städte Namen nicht den airportnamen an.