ANZEIGE
Miat Mongolian ist glaube ich auch noch ohne Allianz! Mileage Runs nach Ulan-Bator anyone?
Ja, bitte! Ich möchte nächstes Jahr in der Mongolei Urlaub machen, ich wäre dafür.
Miat Mongolian ist glaube ich auch noch ohne Allianz! Mileage Runs nach Ulan-Bator anyone?
Kannst du das genauer erläutern? Mit dem ehemaligen Partner Delta bietet man sich gerade einen ruinösen Preiskampf am Heimathub, die Privilegien für Delta Vielflieger wurden immer weiter zusammengestrichen. Sollte die Zusammenarbeit in der bisherigen Form im nächsten Jahr noch bestehen, würde mich das sehr wundern.AS fährt ja im Moment ganz gut mit ihrem zweigleisigen Engagement "zwischen" AA und DL (und damit OW/SkyTeam) - ich bin mir nicht sicher, was der Gewinn für AS wäre sich da festzulegen.
Aus welchem Grund bzw mit welcher Argumentation?Rwandair...
Aus welchem Grund bzw mit welcher Argumentation?
Aus afrikanischer Sicht wäre TAAG Angola gut gelegen
Gibt es eigentlich eine Allianz, bei der eine Blacklistet Airline Mitglied ist?
Also ich finds echt schade dass Oneworld in Mainland China nicht vertreten ist....
Der offensichtliche Kandidat hierfür dürfte HU sein, die einzige Skytrax-5-Sterne-Airline, die keiner Allianz angehört. Allerdings könnte CX da etwas dagegen haben...
Also einerseits wie HU die 5 Sterne bei Skytrax bekommen hat ist mir immernoch ein Wunder..., andrerseits hat weder HU noch CX ein starkes Domestik Netz in China
EI wir denke ich bald in die OW Allianz aufgenommen
EI als Low-Cost-Ableger der IAG bewusst nicht in Oneworld, so wie Vueling, Silkair oder German/Eurowings...
Der Vergleich hinkt, denn nur *A behandelt Töchter als ungeliebte Stieftöchter. ...
Vueling ist hier ein Ausnahmefall, der ausschließlich historisch bedingt sein dürfte. Darüber hinaus meine ich mich erinnern zu können, daß man auch bei Vueling gutschreiben lassen kann, sofern man einen codeshare bucht (was logisch wäre, da bei OW ja bekanntlich der Marketing-Carrier zählt).
Der Vergleich hinkt, denn nur *A behandelt Töchter als ungeliebte Stieftöchter. Die Diskussion hatten wir hier schon an anderer Stelle. Bei OW dagegen sind die Töchter vollwertige Allianz-Mitglieder. Siehe z.B. Niki, Dragonair und eine allgemeine Übersicht hier: oneworld angeschlossene Fluggesellschaften - oneworld .
Vueling ist hier ein Ausnahmefall, der ausschließlich historisch bedingt sein dürfte. Darüber hinaus meine ich mich erinnern zu können, daß man auch bei Vueling gutschreiben lassen kann, sofern man einen codeshare bucht (was logisch wäre, da bei OW ja bekanntlich der Marketing-Carrier zählt).