• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Möglichkeit mit Sparkasse und mobilem Bezahlen auf Smartwatch

ANZEIGE

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.904
1.524
ANZEIGE
Dann kannst du der Sparkasse aber nicht vorwerfen moderne Zahlungsdienste nicht zu unterstützen. Gerade die Sparkassen bieten mit der Girocard über Apple Pay eine sehr hohe Akzeptanz über die Kredit- und Debitkarten hinaus.
Ich meine damit auch Revolut und Curve. Nicht Apple Pay.

ship321

Neues Mitglied
11.12.2015
5
1
  • Like
Reaktionen: zednatix

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.507
421
ARN
Hänge mich mal hier ran:
Wird die Kreditkarte und das dahinterliegende Konto in der Sparkassen-App angezeigt oder erhält man lediglich die Abrechnung?

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.884
618
Wird die Kreditkarte und das dahinterliegende Konto in der Sparkassen-App angezeigt oder erhält man lediglich die Abrechnung?
Bei der kombinierten girocard/Debit MasterCard sieht es wie folgt aus:
Ein dahinterliegendes Konto wird nicht angezeigt, die Buchungen und Vormerkungen erscheinen in der Gesamtübersicht des Girokontos. Das Zahlungssystem wird aber angezeigt: DebitMastercard.
Eine separate 'Kreditkarten'abrechnung gibt es auch nicht.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.887
7.144
Bei der kombinierten girocard/Debit MasterCard sieht es wie folgt aus:
Ein dahinterliegendes Konto wird nicht angezeigt, die Buchungen und Vormerkungen erscheinen in der Gesamtübersicht des Girokontos. Das Zahlungssystem wird aber angezeigt: DebitMastercard.
Eine separate 'Kreditkarten'abrechnung gibt es auch nicht.
Ihm geht es aber um die Kreditkarte, da gibt es ein separates.

• Like
Reaktionen: TheDude666

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.229
1.602
ANZEIGE
Letztlich zahlt man dann halt nicht per Sparkasse, wenn man über Curve, Klarna oder VIMpay bezahlt.

Die beste Lösung - wenn es unbedingt eine Sparkasse sein soll - ist meiner Meinung nach die BW Bank. Das ist eine Sparkasse, die auch Google Pay etc. anbietet.