Möglichst günstig nach Singapur in F

ANZEIGE

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
ANZEIGE
Hallo,
ich plane mit meiner Familie (jetzt schon 4 Erwachsene) im August nach Singapur zu fliegen. Und ja....Ich weiß über die nicht ganz so idealen Wetterbedingungen bescheid.:cool:
Jetzt möchte ich aber auch möglichst günstig in F fliegen! Da stellt sich dann die Frage mit welcher Airline.:confused:
Also, meine Frage an euch:
Mit welcher Airline komme ich möglichst günstig in F nach sin? Und wie viel kostet es bei den verschiedenen Airlines?
Ich habe übrigens Skywards, Miles&More, Kris Flyer, Top Bonus und Executive Club Karten! Das heißt um das Meilensammelproblem brauche ich mir keine Sorgen machen!=;

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe!!!!:)

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Die günstigste Option wäre von MUC via CDG mit Air France für knapp € 4.500,- p.P.

AF fliegt je nach Wochentag mit dem A380 oder einer 777-300ER (77W)-also beides recht neue Flugzeuge mit solider Ausstattung. Die La Première-Lounge ist ebenfalls sehr nett.
Allerdings müsstest Du dann noch ein weiteres FFP zu Deinem Bestand hinzufügen!;)

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
LH bietet ja im Moment auch das Valentin-Special an. Preis 4444,- Euro für MUC-SIN. Eigentlich ordentlicher Preis für LH.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Also ich habe da mal was läuten gehört von : BUD - CAI - SIN mit Egypt Air...
Mit POS -> Kairo sollte da bei den eTix der Preis rapide fallen... ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Bei 4 Personen wäre der Emirates-Partnertarif in First wohl das Naheliegendste.
Kostet nicht mal 3400 EUR pro Person, und Skywards ist in der Liste der Vielfliegerprogramme bereits aufgelistet.

• Like
Reaktionen: sebilh

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
sprech doch einfach mal mit rcs. Der kann dir sicher am besten helfen und dann auch gleich für dich einbuchen.

E

embraer

Guest
sprech doch einfach mal mit rcs. Der kann dir sicher am besten helfen und dann auch gleich für dich einbuchen.

Habe mal auf der Homepage von rcs nachgeschaut, aber dort steht nur was von F Tarifen mit LH, LX und EK.
Kann man eigentlich hier im Forum Fragen direkt an das Reisebüro stellen, ich habe in einem Thread gesehen dass es einen solchen User gibt?

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Soooo,
ich habe jetzt den Emirates Partnertarif für insgesamt ungefähr 13500 € gebucht. Das Angebot ist meiner Meinung nach unglaublich gut! Und dazu kommt dann auch noch die wunderschöne mit Suiten bestückte First class von Emirates!
Vielen Dank an alle, die geholfen haben!
Mit freundlichen Grüßen,
sebilh

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Soooo,
ich habe jetzt den Emirates Partnertarif für insgesamt ungefähr 13500 € gebucht. Das Angebot ist meiner Meinung nach unglaublich gut! Und dazu kommt dann auch noch die wunderschöne mit Suiten bestückte First class von Emirates!
Mit freundlichen Grüßen,
sebilh

Ich hoffe, Du hast bei dem gebucht, der Dir den Tip dazu gegeben hat?

E

embraer

Guest
Soooo,
Mit freundlichen Grüßen,
sebilh

Wenn es Dir nichts ausmacht, mitten in der Nacht in der Wüste umzusteigen war das sicher die richtige Wahl ;)