Möglichst günstig nach Singapur in F

ANZEIGE

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Wenn es Dir nichts ausmacht, mitten in der Nacht in der Wüste umzusteigen war das sicher die richtige Wahl ;)

Trotzdem mitten in der Nacht
Tja, man kann sich alles schlecht reden, wenn jemand nicht der eigenen Meinung ist und bei den eigenen Interessen die Fehler längst nicht mehr sieht. Hauptsache die Meilen sind auf dem richtigen Konto. Dann ist der Rest egal...

EK hat aber auch solch wunderbare Verbindungen. Die wollen aber viele nicht sehen.
ek15022013-1.jpg

ek15022013-2.jpg

Und denkt auch daran. In BKK nie vor 12 oder 13 Uhr Ortszeit aufstehen. Das wäre ja nach deutscher Zeit auch mitten in der Nacht.

E

embraer

Guest
Tja, man kann sich alles schlecht reden, wenn jemand nicht der eigenen Meinung ist und bei den eigenen Interessen die Fehler längst nicht mehr sieht. Hauptsache die Meilen sind auf dem richtigen Konto. Dann ist der Rest egal...

EK hat aber auch solch wunderbare Verbindungen. Die wollen aber viele nicht sehen....

Ich finde das gar nicht wunderbar. Erstens will ich auf einem Flug nach Fernost nicht Vormittags um halb 10 abfliegen, und zweitens möchte ich wenn schon denn schon mit EK schon mit dem A380 fliegen. Und drittens, der Tagesflug auf dem Rückweg, dazu muss ich wohl nichts sagen.

Bei diesen beiden Flügen tust Du die ganze Zeit kein Auge zu. Und bei Ankunft möchtest Du Dich aufs Ohr legen, es ist aber morgens früh. Nein danke!

• Like
Reaktionen: dipoli

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Bei diesen beiden Flügen tust Du die ganze Zeit kein Auge zu. Und bei Ankunft möchtest Du Dich aufs Ohr legen, es ist aber morgens früh. Nein danke!

Tagflüge ex BKK (Asien) sind die beste Option die man nehmen kann. Gerade der hier angezeigte Flug BKK-FRA ist wirklich optimal, dumm nur das man gerade nach FRA auch mit TG fliegen kann (und so länger ausschlafen kann bevor man zum Flughafen muss).

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich finde das gar nicht wunderbar. Erstens will ich auf einem Flug nach Fernost nicht Vormittags um halb 10 abfliegen, und zweitens möchte ich wenn schon denn schon mit EK schon mit dem A380 fliegen. Und drittens, der Tagesflug auf dem Rückweg, dazu muss ich wohl nichts sagen.

TG hat aber auch einen Tagflug BKK-FRA, den ich öfters mal nehme: 12:45 bis 19:00

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Das ist tatsächlich meine Lieblingsverbindung, AY geht immer viel zu früh los (9:10Uhr).

QR habe ich einmal ausprobiert. Der ging noch früher aus BKK los. Ich meine um 07:00 - da ich in BKK auch immer lange aufbleibe und spät aufstehe, war das richtig brutal.

Wenn diese Tagesflüge wifi on board hätten, wäre es ideal. Bei TG ist da ja leider nicht dran zu denken, auch wenn es im neuen A380 installiert ist.

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Ich fürchte, leider nicht.

7 Beiträge von "Fliege nur C + F und habe überall Status" über "Bin SEN, bevorzuge LH und will cash upgrade von Y-C" nach "Habe mal eben kurz 13,5k € für 4 Paxe in F bei EK versenkt...was stimmt nicht in diesem Bild?:idea:
Liebe Anne, du hast recht, ich habe nicht bei dem gebucht, der mir den Tip gegeben hat, sondern im Internet!
Ich möchte mich auf dem genannte und von dir zitierten Flug cash upgraden, weil ich erst gerade alle meine Meilen für eine Reise nach Südafrika mit der Family verbraucht habe und ich von der Firma immer nur Economy bezahlt kriege!

Die 13,5k € für 4 First Class Tickets hin und zurück sind übrigens vergleichsweise günstig!

Mit freundlichen Grüßen,
sebilh

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Da kann er gleich direkt in der Holzklasse fliegen.

Die Aussage ist wohl etwas übertrieben... Klar es ist keine First aber ich bin diese Woche das erste mal MS C CAI-CAN auf einer 773 geflogen und ich war positiv überrascht, vom Komfort besser als LH C! Ich war übrigens der einzige C Gast... :eek: bei dem guten Produkt und guten Flugzeiten echt überraschend...

• Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das finde ich traurig ... (n)
Du haettest nicht mehr bezahlt, und demjenigen der dir letztendlich viel Geld durch den Tipp gespart hat, Umsatz gebracht.

Kinders, das sind doch die WAHREN Maximierer. Wissen abschöpfen und nix bezahlen dafür!

Wobei es rcs aber freisteht, diese Tips hier zu geben oder nicht.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Das finde ich traurig ... (n)
Du haettest nicht mehr bezahlt, und demjenigen der dir letztendlich viel Geld durch den Tipp gespart hat, Umsatz gebracht.

Naja, andere geben auch wertvolle Tips und erwarten keine Gegenleistung. Wenn etwas einfach im Netz zu buchen ist verstehe ich das schon das auch zu machen, geht einfacher und schneller. RCS macht auch wohl mehr Geschäft mit Sonderwünschen, da und auch wenn man Stammkunde ist macht es auch wirklich Sinn alles über ihn zu buchen.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
...und zweitens möchte ich wenn schon denn schon mit EK schon mit dem A380 fliegen...
...und was für Ausrede kommt dann, wenn der A380 eingesetzt würde? Falsches Terminal in FRA, Speisekarten nicht auf deutsch, oder oder oder. Wie ich schon geschrieben habe, kann man sich alles schlecht reden. Genau so anders rum. Hauptsache die Meilen stimmen. Dann ist der Rest egal...

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
...und was für Ausrede kommt dann, wenn der A380 eingesetzt würde? Falsches Terminal in FRA, Speisekarten nicht auf deutsch, oder oder oder. Wie ich schon geschrieben habe, kann man sich alles schlecht reden. Genau so anders rum. Hauptsache die Meilen stimmen. Dann ist der Rest egal...

Gibt sicher solche hier, die das so sehen. Ich nicht. Das nächste mal nach Australien oder Neuseeland fliege ich EK. Aber nicht nach Südostasien oder Fernost. Das macht für mich einfach keinen Sinn. Der Vorteil einer schönen F liegt für mich in erster Linie darin, dass ich einen guten Teil des Fluges schlafen kann. Wenn ich nach 6 Stunden in der Wüste umsteigen muss, kann ich das nicht.

• Like
Reaktionen: dipoli und Ed Size

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin

Bei manchen sind Meilen die Hauptleistung und der Flug die Nebenleistung! ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Lassen sich die 2-4-1 Tarife bei EK überhaupt online buchen ?
Teilweise ja, teilweise nein.

Es sind übrigens bei EK keine 2-4-1-Tarife, sondern Begleitertarife, bei denen auch mehrere Reisende in ungerader Zahl (mindestens aber natürlich 2) in den Genuss der Tarife kommen können - und nicht der klassische Partnertarif bei dem es immer Pärchen sein müssen.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Bei manchen sind Meilen die Hauptleistung und der Flug die Nebenleistung! ;)
Tja so ist es.
Deshalb lese ich auch gerne die aktuellen Meinungen über LH/U4 durch. Da kann man teilweise wunderbar schmunzeln, warum einige erst jetzt darauf kommen das es noch andere Airlines gibt. Oder die ganzen LX – Business Saver. Da wird extra über ZRH gebucht und draufgezahlt. Hauptsache die Meilen stimmen. Da regt sich deann auch niemand auf das die Reisezeit das 3-4 fache wird.

Wenn einige wirklich so wichtig wären, wie sie hier tun, würden oder müßten sie doch nie das Meilensammeln nötig haben. Wer wirklich so wichtig ist und Zeit = Geld ist, richtet sein Flugverhalten bestimmt nicht nach einer Allianz. Da müßten eigentlich nur die Flugzeiten (Start oder Landung) eine Rolle spielen. Nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Tja so ist es.
Deshalb lese ich auch gerne die aktuellen Meinungen über LH/U4 durch. Da kann man teilweise wunderbar schmunzeln, warum einige erst jetzt darauf kommen das es noch andere Airlines gibt. Oder die ganzen LX – Business Saver. Da wird extra über ZRH gebucht und draufgezahlt. Hauptsache die Meilen stimmen. Da regt sich deann auch niemand auf das die Reisezeit das 3-4 fache wird.

Wenn einige wirklich so wichtig wären, wie sie hier tun, würden oder müßten sie doch nie das Meilensammeln nötig haben. Wer wirklich so wichtig ist und Zeit = Geld ist, richtet sein Flugverhalten bestimmt nicht nach einer Allianz. Da müßten eigentlich nur die Flugzeiten (Start oder Landung) eine Rolle spielen. Nichts anderes.

bisd im falschen Forum gelandet?