MR 90.000 auf *A

ANZEIGE
S

starlightffm

Guest
ANZEIGE
Hallo,

suche noch Ideen für einen MR ab 18. September bis 29. September.
Möchte wenn möglich unter 4.000 hinkommen und 90.000 Meilen auf
*A sammeln.

Irgendwelche guten Ideen?
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
9 Mal den Swiss Business Saver buchen. Müsste knapp 4k kosten und bringt Dir genau 90k SM.

Wollte ich auch gerade sagen, aber "so günstig" sind nach der Erhöhung der Zuschläge nur noch z.B. MUC-ZRH-MXP ca. 408/416 per rt. Bei anderen Verbindungen schlagt sich die € 60,- Verteuerung nieder, sodaß man avg. mit € 500,- pro rt via ZRH rechnen muss.
 

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Naja die erste Frage ist doch.
Von wo willst du das ganze starten?

Und 4000€ incl Hotelkosten?



Für 4800€ wäre das ganze in 2 einzelnen Tagen machbar!
Somit würden Hotels etc wegfallen!
Allerdings wären das die ersten 2 Wochenenden im September
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
In welchem Programm sollen die 90.000 Meilen denn überhaupt gesammelt werden? Business Saver und Y-Up mag für M&M interessant sein, bringt aber für andere Programme herzlich wenig.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Dahmen84 meinte:
Darf man mal Fragen wieso man in 11.Tagen 90.000 Meilen bei *A sammeln will ? Ist da etwas besonderes ?

Gewagter Tipp, aber in diesem Forum würde ich mal auf Status Quali oder Requali tippen....

:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
In elf Tagen 90.000 Statusmeilen bei M&M zu fliegen ist dank max. 325% auf die Flugdistanz und großzügiger Meilenvergabe bei kleinen Strecken (<500 Meilen) kein Problem. In elf Tagen UA 1K ist deutlich fordernder... :)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Erst die Kombi mit den 4000.-€ macht es zu einer Herausforderung. ;)

Meiner Meinung nach nicht wirklich. Für 4,44 Cent je M&M Statusmeile finden sich mehr als genug Möglichkeiten. Da bleibt auch noch genug Luft für einen "teureren" 50%Zubringer. Sofern die 4.000 Euro inklusive Hotel/Mietwagen klappen sollen, wird es bisschen schwieriger sollt sich aber auch noch ausgehen.
 
S

starlightffm

Guest
Also was das Programm angeht reden wir von M&M und was die Kosten angeht... wir sprechen rein über Flugkosten...
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Mein Vorschlag: Günstig nach SFO mit UA oder LH gondeln und 4 mal SFO - FLL mit US in First fliegen.

jeder RT SFO-FLL gibt dann ca. 20k Meilen (3x Multiplikator ;) ) und kostet ca. 760 Dollar an den richtigen Tagen. Mit dem Flug nach SFO solltest du dann auf die 90k kommen und es wäre theoretisch in 5-6 Tagen möglich...

First bei US ist zwar mehr mit C bei LH zu vergleichen, aber Preis und Dauer (!) pro Meile sind Top!

Nun seid ihr dran! Wie geht's noch günstiger und schneller? :)
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Die Tage an denen das funktioniert würden mich ja brennend interessieren. :idea:


Sorry, das mit SFO scheint nicht mehr zu funktionieren, dafür aber LAX-PHL-FLL-PHL-LAX mit US in First für 695 USD RT All-In.

Dafür gibt es 6780mls x 3 = 20340 Meilen ( + Exec Bonus!) für 695 USD.

Also bleibt es bei 4 mal diesen Flug (ca. 2800 USD) + den Flug nach LA (ca. 800 USD) = 3600 USD = ca. 2800 Euro. Da wäre dann noch bisschen Buffer bis zu den 4000 Euro für Hotels drin...

nun zufrieden? ;)
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Nun noch ein kleines Update wenn du es ganz übel machen willst:

US 1446 10:10 PM LAX 6:02 AM PHL
US 1885 7:50 AM PHL 10:50 AM FLL

...am Flughafen in FLL duschen gehen und was essen und dann DIREKT wieder zurück...

US 742 2:05 PM FLL 4:49 PM PHL
US 701 6:00 PM PHL 9:09 PM LAX

... perfekte Ankunftszeit für den 2. RT wie gehabt...

4 Tage später und 81k Meilen reicher kennen dich dann auch bestimmt alle FAs auf der Strecke ;)
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich klinke mich mal ein, mir fehlen perspektivisch noch ca. 20k Meilen für die 1K-requali (musste dieses Jahr dummerweise immer mal Delta fliegen). Im November könnte ich noch einen kleinen MR einlegen. Außerdem habe ich noch ein 20% eCert und einen $250 Voucher übrig...

Ausgangspunkt ist immer BOS, BTV oder MHT. Nach Möglichkeit auf UA, F ist von der Ratio bei MP her meistens unrelevant.

Effektivstes Routing so far:
BOS-SFO-SEA-DEN-BOS = 6160 Meilen für $300

Ab SEA könnte ich nach HNL, z.B.

SEA-DEN-HNL-DEN-SEA = 8778 für $359
Ginge mitm Redeye ex HNL sogar als turnaround

Fehlen noch gut 4k, könnte man noch SEA-TPA-SEA dranhängen (bringt ca. 5.6k bei $274).

Hat jemand noch hübschere Ideen? :)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Sorry, das mit SFO scheint nicht mehr zu funktionieren, dafür aber LAX-PHL-FLL-PHL-LAX mit US in First für 695 USD RT All-In.

Dafür gibt es 6780mls x 3 = 20340 Meilen ( + Exec Bonus!) für 695 USD.

Also bleibt es bei 4 mal diesen Flug (ca. 2800 USD) + den Flug nach LA (ca. 800 USD) = 3600 USD = ca. 2800 Euro. Da wäre dann noch bisschen Buffer bis zu den 4000 Euro für Hotels drin...

nun zufrieden? ;)

Super, dafür hätte ich auf Anhieb Verfügbarkeit gefunden. € 540 (USD 695) für 20k Meilen ist doch voll OK.
Hmh, da muss ich den einen US-Ausflug überlegen.

Kann man in PHL irgendwo rauchen??:confused:
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.854
grounded
Nun noch ein kleines Update wenn du es ganz übel machen willst:

US 1446 10:10 PM LAX 6:02 AM PHL
US 1885 7:50 AM PHL 10:50 AM FLL

...am Flughafen in FLL duschen gehen und was essen und dann DIREKT wieder zurück...

US 742 2:05 PM FLL 4:49 PM PHL
US 701 6:00 PM PHL 9:09 PM LAX

... perfekte Ankunftszeit für den 2. RT wie gehabt...

4 Tage später und 81k Meilen reicher kennen dich dann auch bestimmt alle FAs auf der Strecke ;)

den dritten und vierten Tag würde ich sicherheitshalber eine Krankenschwester mitnehmen... :D
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Jo mei, jetzt weiss ich wieder, wieso ich ZRH als Knoten für die LX-J-Saver Run habe :yes: :yes:

ja, zrh ist da schon ziemlich weit vorn.
aber auch in den usa gibt es durchaus raucherfreundliche airports.

aber wenn es die zeit zulässt bevorzuge ich es sowieso an die frische luft zu gehen und sich etwas die beine zu vertreten
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
aber auch in den usa gibt es durchaus raucherfreundliche airports.

Hast Du da mal ein paar Empfehlungen?

aber wenn es die zeit zulässt bevorzuge ich es sowieso an die frische luft zu gehen und sich etwas die beine zu vertreten

Ja, ja, kommt halt auch auf die Größe des Airports an, respektive, wie einfach man aus dem Transit rauskommt. Na ja, Inlandsflüge.