MR 90.000 auf *A

ANZEIGE

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
ANZEIGE
Hast Du da mal ein paar Empfehlungen?

spontan fällt mir da im positven (für raucher) denver und fairbanks ein...oder war es anchorage?

es gibt da ne nette übersicht der anti raucherlobby mit stand juli 2010

http://www.no-smoke.org/pdf/smokingpoliciesbusiestairports.pdf

zu denver:
The airport is an egregious exemption in the Colorado statewide smokefree law.:p

wobei sie in hier 2 raucherlounges unterschlagen - es sind nämlich 4 lounges - schön verteilt auf jeppeson terminal concourse a, b und c

• Like
Reaktionen: edelweiss

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann flieg zwei Turns mit dem Private Jet. Kosten € 2.800,- für 50.000 Meilen. Diese sind an einem Tag eingeflogen. Keine Hotelkosten und auch keine Krankenschwester...

Aber vielleicht ist der Wunsch nach der Krankenschwester...:D

P.S. Wegen Private Jet wende Dich per PN an LFCorsten.

Grüße aus Indien

• Like
Reaktionen: 1 Person

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
296
53.27° N, 54.23° E
tja, dann muss man seine sucht halt so lange im griff haben bis man einen den ansprüchen genügenden platz findet.

Es geht nicht um eigene Ansprueche. Fuer mich und sicherlich andere besteht gar nicht die Notwendigkeit am Flughafen zu rauchen. Haettest du richtig gelesen wuerdest du feststellen das ich mich darueber beklage, das Mitmenschen die Glaskabinen anstarren und sie somit unbehaglich machen. Ergo: Glaskabinen an sich okay.
Glaskabinen wo reingestarrt wird mit messerblicken : nicht okay. :idea:

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Es geht nicht um eigene Ansprueche. Fuer mich und sicherlich andere besteht gar nicht die Notwendigkeit am Flughafen zu rauchen. Haettest du richtig gelesen wuerdest du feststellen das ich mich darueber beklage, das Mitmenschen die Glaskabinen anstarren und sie somit unbehaglich machen. Ergo: Glaskabinen an sich okay.
Glaskabinen wo reingestarrt wird mit messerblicken : nicht okay. :idea:

:rolleyes: na dann hab ich dich wohl falsch verstanden...wobei ich dein geschreibsel immer noch nicht verstehe. du redest doch selbst von "raucherfreundlich" bzw. eben nicht.

aber letztendlich isses auch wurscht - zumindest mir

btw: in dem post wo ich das wort "raucherfreundlich" benutzte ging es um denver...da sind keine glaskästen, und da wird auch nicht gestarrt, genauso wenig wie in anchorage.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
296
53.27° N, 54.23° E
:rolleyes: na dann hab ich dich wohl falsch verstanden...wobei ich dein geschreibsel immer noch nicht verstehe. du redest doch selbst von "raucherfreundlich" bzw. eben nicht.

aber letztendlich isses auch wurscht - zumindest mir

btw: in dem post wo ich das wort "raucherfreundlich" benutzte ging es um denver...da sind keine glaskästen, und da wird auch nicht gestarrt, genauso wenig wie in anchorage.

Ist doch kein Problem! Ich stimme dir zu, DEN ist wirklich relativ Raucherfreundlich, ich schaetze mich aber gluecklich so wenig zu rauchen das ich nicht an Flughaefen undso die Notwendigkeit vorfinde.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
ich habe CO ROC EWR SFO EWR ROC 5616 Meilen fuer 110U$ insgesamt dreimal fuer Sept gebucht. Allerdings ist die Buchung schon ein paar Monate her.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Mein Vorschlag: Günstig nach SFO mit UA oder LH gondeln und 4 mal SFO - FLL mit US in First fliegen.

jeder RT SFO-FLL gibt dann ca. 20k Meilen (3x Multiplikator ;) ) und kostet ca. 760 Dollar an den richtigen Tagen. Mit dem Flug nach SFO solltest du dann auf die 90k kommen und es wäre theoretisch in 5-6 Tagen möglich...

First bei US ist zwar mehr mit C bei LH zu vergleichen, aber Preis und Dauer (!) pro Meile sind Top!

Nun seid ihr dran! Wie geht's noch günstiger und schneller? :)
Dabei bitte auf folgendes achten: Umsteigen nicht in CLT, sondern in PHL.

Wenn rechtzeitig gebucht wird, sollte es sogar FLL-phl-PHX-SFO ( oder wahlweise LAX ) mit der 752 in Interkont auf der Langstrecke werden können.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Wenn rechtzeitig gebucht wird, sollte es sogar FLL-phl-PHX-SFO ( oder wahlweise LAX ) mit der 752 in Interkont auf der Langstrecke werden können.

Aber nicht für USD 695 All-in oder? Oder kannst du da mal ein Beispieldatum nennen? Habe vor im November dort einen Run zu machen.

Oder kennt noch jemand andere US Airways Routen in First (3.0x Multi) mit einem ähnlichen oder gar bessenen cpm-Verhältnis (LAX-PHL-FLL hat ca. 3,42cpm ohne Exec)?

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Oder kennt noch jemand andere US Airways Routen in First (3.0x Multi) mit einem ähnlichen oder gar bessenen cpm-Verhältnis (LAX-PHL-FLL hat ca. 3,42cpm ohne Exec)?

SEA-SJU habe ich auf ~2,2cpm(€) ohne Exec optimiert. Dürfte heute dank besserem Umrechnungskurs noch etwas günstiger sein.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.682
2.113
MUC
SEA-SJU habe ich auf ~2,2cpm(€) ohne Exec optimiert. Dürfte heute dank besserem Umrechnungskurs noch etwas günstiger sein.

Ich mir gar nicht sicher, ob es heute noch günstiger ginge. Ich habe gehört, dass die Routing Möglichkeiten in dem Tarif inzwischen deutlich restriktiver sein sollen, sodass die Meilenausbeute schlechter wird. Da ich meine Schäfchen aber schon im Trockenen hatte, habe ich das nicht weiter nachgeprüft...

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Aktuell sind folgende Routings zulässig:

AA0UPNN 424.00 848.00 R US ROUTE:0851

SPECIFIED ROUTE: 0851
SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-BOS-SJU
SEA-SFO-LAS-PHX-DEN-CHI-PIT-BOS-SJU
SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS-ORF-RDU-CLT-SXM/SDQ
-SJU
SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS/WAS-GSO/RIC-CLT-SXM/
SDQ-SJU
SEA-SFO-LAS-PHX-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS-ORF-RDU-CLT-SXM/SDQ
SEA-SFO-LAS-PHX-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS/WAS-GSO/RIC-CLT-SXM/
-SJU-STT/STX-SJU
SDQ-SJU-STT/STX-SJU

Ob diese schon immer so waren, weiß ich nicht, aber die sind noch sehr großzügig.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Sind das wirklich noch komplett die alten Konditionen oder wurden da nicht zwischenzeitlich bestimmte Routings rausgestrichen?

Zwischen SEA und SJU ist noch "alles in Butter" - hier haben wir bereits zahlreiche MRs für diverse Kunden ausgestellt.

Nur von/nach SJO wurde das Routing empfindlich zusammengestrichen, dito zwischen Florida und Westküste.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.682
2.113
MUC
Zwischen SEA und SJU ist noch "alles in Butter" - hier haben wir bereits zahlreiche MRs für diverse Kunden ausgestellt.

Okay, dann habe ich die Info wohl falsch verstanden oder mir falsch gemerkt.

Danke für die Aufklärung! (y)

Von der Ausstellung bin ich auch "betroffen" und vor allem der Service nach der Buchung ist einfach klasse.