Bei 100€ pro Strecke sollte der LX Business Saver keine Diskussion sein, es gibt aber auch Strecken, wo man pro Segment ca. 30-40€ bezahlt, dass macht den Saver wieder attraktiv.
Bei einem TATL in C würde ich nicht dringend noch 6 Segmente mit LX einbauen. Such dir eine Airline bei der es 200% gibt, wie Wolke7 bereits gesagt hat und achte dann nur auf deine eigenen Vorlieben. ( Airline , Strecke , Zeiten usw. ) Bei 200% solltest du bei einem TATL die 18K vollbekommen.
Danke Euch!
Wo gibt's den Saver für ca. 30 EUR, das wäre interessant. Ich habe fuer BCN-BSL 60 EUR.
EDIT: Fuer meine Strecken gibt es ca. 0.12 EUR/Meile durch das Update. In der Summe kann es etwa 0.09 EUR/Meile geben.
Und ja, wenn ich TATL in C fliege, dann macht der LX-MR nicht unbedingt Sinn (ausser für Kreditierung bei M&M anstelle von M&B). Falls doch TATL in Y, dann würde ich mir das nochmals anschauen.
Vorlieben habe ich keine mangels Erfahrung. Ich möchte eine SA wegen Meilen, Preis sollte im unteren Segment sein. Alles andere bitte mir empfehlen.
Was ich so gelesen habe, ist, dass man SWISS in C eher bevorzugt. Da ich bisher eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit SWISS hatte, wäre das auch naheliegend.