MR für HON-Status

ANZEIGE

Torben25

Reguläres Mitglied
06.01.2011
32
0
London
ANZEIGE
Hallo,

Ich hoffe, dass ich nicht einen Thread zu diesem Thema verpasst habe. Ich fliege derzeit ca. 150,000 - 200,000 Meilen pro Jahr auf LH/LX und würde gerne bis Ende 2012 den HON-Status erreichen. Da ich voll arbeite, würde ich gerne insbesondere die Wochenenden zum Meilensammeln nutzen, ausserdem sollte es in einem angemessenen geldlichen Rahmen bleiben.

Ich habe bereits schonmal die C-Tarife ex CAI angeschaut - gibt es hierfür vielleicht noch eine günstige Alternative Ex Europe? Ich würde lieber Langstrecke nach Asien/USA fliegen als den Europa Swiss C Saver weil das bei fehlenden 150,000 Meilen schon super anstrengend wäre.

Habt Ihr eine gute Idee, wie man das preisgünstig verknüpfen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Torben

Ich denke, dass es sich nicht lohnt extra 150.000 Meilen zu fliegen, nur um den HON Status zu erlangen.
Das Geld (und die Zeit) ist rausgeschmissen.

Das muss der Betreffende selber entscheiden. Er fragt hier, wie er dazu kommen kann und nicht, ob dies sinnvoll sei..... Bin allerdings Deiner Meinung, dass es sich nicht lohnt

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
oupps, ja steinigt mich... dass es um einen hon run geht ist wohl an mir vorbei gegangen. :doh:

meine sucherei nach diversen skyteam runs hat mich offensichtlich total verwirrt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo,

Ich hoffe, dass ich nicht einen Thread zu diesem Thema verpasst habe. Ich fliege derzeit ca. 150,000 - 200,000 Meilen pro Jahr auf LH/LX und würde gerne bis Ende 2012 den HON-Status erreichen. Da ich voll arbeite, würde ich gerne insbesondere die Wochenenden zum Meilensammeln nutzen, ausserdem sollte es in einem angemessenen geldlichen Rahmen bleiben.

Ich habe bereits schonmal die C-Tarife ex CAI angeschaut - gibt es hierfür vielleicht noch eine günstige Alternative Ex Europe? Ich würde lieber Langstrecke nach Asien/USA fliegen als den Europa Swiss C Saver weil das bei fehlenden 150,000 Meilen schon super anstrengend wäre.

Habt Ihr eine gute Idee, wie man das preisgünstig verknüpfen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Torben

Kannst ja so wie der Chumbawumba, aka LX111, machen und jedes Wochenende in Europa hin und her und rum fliegen. Mir wär das aber zu dumm. Ich mache ja gern Wochenendausflüge. Aber doch nicht hin und her und unten und oben

S

STR

Guest
Folgendes Routing ist top:

CAI - FRA - ??? - FRA - CGK - FRA - ??? - CAI in F (Preis zwischen EURO 3300 und 4200) HON Meilen 5899 + 2 x ??? + 22500 + 22500 + 2 x ??? + 5899 also maximal etwas über 67'000 HON Meilen .....

Wo und wie kann man das denn buchen ?

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Folgendes Routing ist top:

CAI - FRA - ??? - FRA - CGK - FRA - ??? - CAI in F (Preis zwischen EURO 3300 und 4200) HON Meilen 5899 + 2 x ??? + 22500 + 22500 + 2 x ??? + 5899 also maximal etwas über 67'000 HON Meilen .....

Müssen die "???" jeweils die gleichen sein oder kann das zB auch einmal SFO und einmal KUL sein?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
habs gerade bei LH mal getestet... kann man wirklich so buchen. Wenn man noch etwas mehr ausgeben will (ca. 4.700 EUR in F) kann man dann aber auch noch über MUC fliegen.