MR im Oktober für SEN Requali

ANZEIGE

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
ANZEIGE
Da ich Anfang Oktober für ca. 2 Wochen nach LAX muß bin ich am Überlegen, ob das nicht optimal wäre für einen MR.

Brauche aber fast 100.000 Meilen, denn in diesem Jahr bin ich sonst wenig in der Luft (wenn dann nur innerdeutsch in ECO)

Routing wäre mir egal (gerne auch über Asien), Buchungsklasse sollte min. C (wenns geht nicht LH) sein und ich hätte auch noch 2 eVoucher.

Zeitfenster: 01.10. bis 15.10.2012

DANKE.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Mache US Run wie ich es mache.
Allerdings mache ich das im Mai )siehe meinen thread dazu) weil ich das ungute Gefühl habe, daß sich ab 1.9. auch bei den Alliance Partnern vieles ändern wird bezüglich Meilen und Buchungsklassen.
Ich würde sagen: lieber einen weiteren sicheren Positionierungsflug, als auf den Oktober warten.

gruß

Flyglobal

Gruß

Flyglobal
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Da ich Anfang Oktober für ca. 2 Wochen nach LAX muß bin ich am Überlegen, ob das nicht optimal wäre für einen MR.

Brauche aber fast 100.000 Meilen, denn in diesem Jahr bin ich sonst wenig in der Luft (wenn dann nur innerdeutsch in ECO)

Routing wäre mir egal (gerne auch über Asien), Buchungsklasse sollte min. C (wenns geht nicht LH) sein und ich hätte auch noch 2 eVoucher.

Zeitfenster: 01.10. bis 15.10.2012

DANKE.

Wären 6 LX-Biz-Saver bis 1.9. im Zusammenspiel mit der MyChoice-Aktion (Statusmeilen) nicht besser?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Wären 6 LX-Biz-Saver bis 1.9. im Zusammenspiel mit der MyChoice-Aktion (Statusmeilen) nicht besser?

Bin auch der meinung: Du solltest zumindest einen soliden Grundstock durch die business sever und my choice machen. Gerade dein oktober Termin kann in vieler Hinsicht zu spät sein. Alles nach dem 1.9. hat für mich hohes Risiko.

Gruß

Flyglobal
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
DUS-ZRH-MXP und zurück mache ich 4x und habe 450/458/487/516 € bezahlt. Immer am WE. Bringt 72000 Statusmeilen.Hätte nicht ganz so viele benötigt.
Mit Qipu gibt es etwas cashback.

D.h. ca. 3.000€ für 100.000 Meilen. Weiß auch nicht, viel Geld für "sinnloses" rumfliegen. Ich denke ich riskiere dann lieber den Trip im Oktober, kostet sicher etwas mehr aber macht Sinn und bringt evtl. auch mehr Spaß.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
DUS-ZRH-MXP und zurück mache ich 4x und habe 450/458/487/516 € bezahlt. Immer am WE. Bringt 72000 Statusmeilen.Hätte nicht ganz so viele benötigt.
Mit Qipu gibt es etwas cashback.
THX für den Qipu-Tip.(y)
Mache den gleichen Trip, allerdings ab STR, da Norddeutschland + FRA/MUC bis Ende August nicht mehr vernünftig buchbar sind (+ wer weiß was ab Sept. überhaupt noch möglich ist). Die Preisdifferenz STR (ca. 410 EUR) zu DUS brauche ich für die Spritkosten BRE-STR-BRE. (n)

Wird meine letzte SEN-Verlängerung. Vertraue :D auf den dann anstehenden/verdienten SEN-LIFE. Ansonsten ade LH!
 
Zuletzt bearbeitet:

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Ich mache jetzt eine Mischung aus LX Biz Saver und MUC-LAX-MUC über London mit Air New Zealand in Business mit der neuen 777-300 (verbesserte Business Premier).
 

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Da ich Anfang Oktober für ca. 2 Wochen nach LAX muß bin ich am Überlegen, ob das nicht optimal wäre für einen MR.

Brauche aber fast 100.000 Meilen, denn in diesem Jahr bin ich sonst wenig in der Luft (wenn dann nur innerdeutsch in ECO)

Routing wäre mir egal (gerne auch über Asien), Buchungsklasse sollte min. C (wenns geht nicht LH) sein und ich hätte auch noch 2 eVoucher.

Zeitfenster: 01.10. bis 15.10.2012

DANKE.


Macht ja viel Sinn dein Vorhaben!!!