MR im Oktober für SEN Requali

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wenn du in LAX bist bietet sich an mit dem Mietwagen runter nach SAN zu fahren und dort einen SJU Run zu beginnen. Kosten liegen bei 900$ fuer 30,000 Meilen und der Trip ist recht easy je nachdem wie du die Fluege legst. Kann online auf USAirways.com gebucht werden.

Ich finde die LX Business Saver sind zu teuer geworden, zudem ist meistens auch eine Uebernachtung erforderlich die in Europa teuer werden kann. Muss aber jeder selbst abwaegen.

Tolle Loesung mit der NZ Business Class. Das lohnt sich!

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Wenn du in LAX bist bietet sich an mit dem Mietwagen runter nach SAN zu fahren und dort einen SJU Run zu beginnen. Kosten liegen bei 900$ fuer 30,000 Meilen und der Trip ist recht easy je nachdem wie du die Fluege legst. Kann online auf USAirways.com gebucht werden.

Ich finde die LX Business Saver sind zu teuer geworden, zudem ist meistens auch eine Uebernachtung erforderlich die in Europa teuer werden kann. Muss aber jeder selbst abwaegen.

Tolle Loesung mit der NZ Business Class. Das lohnt sich!

das sind 700€ für 30000 Meilen für den SJU Run
ich zahle 500€ für knapp 22000 Meilen bei LX Saver

also kein großer Unterschied und wenn ich schon in den USA bin will ich dort die Zeit nicht mit fliegen verschwenden

LAX im Oktober ist auch kein MR da ich den Flug so oder so gemacht hätte!