MR mit MS ex ATH via CAI nach NRT, 26560 M&M-Statusmeilen für EUR 1109

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
ANZEIGE
Ich hoffe, dass das Yieldmanagement von MS in den nächsten Monaten einen Rückgang der Buchung erkennen wird und die Preise dann wieder nach unten korrigiert.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.077
3.290
ZRH / MUC / VIE
Ich hoffe, dass das Yieldmanagement von MS in den nächsten Monaten einen Rückgang der Buchung erkennen wird und die Preise dann wieder nach unten korrigiert.

Wer Preise von Westeuropa nach Fernost in C von 1650-1700++ EUR nach unten korrigieren muss, muss vielleicht anderes auch mal überprüfen :/

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
So, meine Damen und Herren, anscheinend hat MS seine Preisstrategien überdacht und die Preise ex-VIE angepasst auf 1650-1700++ für BKK/KUL/NRT.
AMS wurde ebenfalls an das neue "Premium" Produkt preislich angepasst *hüstel*.

Weiterhin interessant bleiben BUD und ATH ab 849++ für all diejenigen die noch ein wenig ägyptischen Charme an Bord "günstig" genießen wollen.

Haha, da muesst Ihr Euch einmal anschauen, was die MS ex JNB gemacht hat. Fluege nach Europa/Asien gingen in C immer um die (umgerechnet) 1.300,-- Euro - vor einigen Wochen haben Sie auf knapp 3.000,-- Euro angepasst. Wer da dann einsteigt, ist wohl selbst Schuld, v.a. wenn ich QR und EY immer um ca. 2.200,-- Euro bekomme.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich habe VIE-KUL in MS C für Jänner 2011 probiert und (nach wie vor) Preise <1.200 ex VIE bekommen. Oder liegt das am A330??

Beim Anflug ex BUD gibt es ja keine C, erst ab CAI, da der Feeder im E-170 stattfindet, wobei ich diese Maschine von Inlandsflügen als besser als erwartet bezeichnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Was ich gesehen habe, sind die Fares ab 02/2011 so geladen. VIE-CAI-KUL 1700++

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx
Ich bekomme beim Suchen auf der MS Hompage ausschließlich den Rückflug NRT-YYZ-ATH mit AirCanada. Gibt es einen speziellen Trick um NRT-CAI-ATH auf MS zu bekommen ??

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Auf dem Rückweg brauchst Du eine Zwangsübernachtung in CAI, offenbar hat die MS-Homepage damit so ihre Probleme..

Aktueller Preis ist übrigens 1100 EURO plus Tax = 1293,47 EUR - am 20.01.2011 wurden die Preise angehoben.

• Like
Reaktionen: kalle und oweign

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Auf dem Rückweg brauchst Du eine Zwangsübernachtung in CAI, offenbar hat die MS-Homepage damit so ihre Probleme..

Aktueller Preis ist übrigens 1100 EURO plus Tax = 1293,47 EUR - am 20.01.2011 wurden die Preise angehoben.

was käme aktuell bei ner buchung in F raus?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx
offensichtlich nicht nur damit :)

Irgenwie komm ich immer etwas zu spät :mad: dann warte ich auf das Osterei 2011 von Lufthansa (y)

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
Nach NRT fliegt MS nur mit Eco und BIZ Bestuhlung (Die neue).

ah, ok - danke.
ich suche eigentlich sowieso eher BKK.
komme online aber an keine F tarife.
hätte jemand die freundlichkeit und möglichkeit mir den aktuell günstigsten tarif und startpunkt in F nach bkk mitzuteilen. und im vergleich dazu was es ab D kosten würde?
startpunkt ist relativ egal, hauptsache billig - bud ams ath par etc

vielen dank im voraus

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
ah, ok - danke.
ich suche eigentlich sowieso eher BKK.
komme online aber an keine F tarife.
hätte jemand die freundlichkeit und möglichkeit mir den aktuell günstigsten tarif und startpunkt in F nach bkk mitzuteilen. und im vergleich dazu was es ab D kosten würde?
startpunkt ist relativ egal, hauptsache billig - bud ams ath par etc

vielen dank im voraus

Man kann sehr gut unter KAYAK - Cheap Flights, Hotels, Airline Tickets, Cheap Tickets, Cheap Travel Deals - Compare Hundreds of Travel Sites At Once MS F-Tarife nach BKK finden. Auch ruhig mal auf USA als Ticketing Land umschalten

z.B. AMS - BKK MS First ab CAI sonst Biz 1730€
ATH - BKK MS First ab CAI sonst Biz 1767€
CDG - BKK MS First ab CAI sonst Biz 1797€
BUD - BKK MS First ab CAI Sonst Eco 1604€

zum vergleich MUC - BKK mit MS First ab CAI 2088€

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
352
0
vielen dank - bin sehr überrascht das
AMS noch günstiger ist als ATH

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx
BUD - BKK MS First ab CAI Sonst Eco 1604€

Angenommen man bucht die Strecke BUD - CAI - BKK und retour in FIRST. Zubringer werden ja nur in ECO oder C angeboten. Werden die Meilen dann in ECO/C kreditiert oder nach dem gebuchten F Ticket?

An welchem Datum hast du die € 1604,- bekommen ?

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Angenommen man bucht die Strecke BUD - CAI - BKK und retour in FIRST. Zubringer werden ja nur in ECO oder C angeboten. Werden die Meilen dann in ECO/C kreditiert oder nach dem gebuchten F Ticket?

Die Meilen auf BUD-CAI gibt's leider nur in ECO also wäre CDG-CAI viel ansprechender

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx

Die Meilen auf BUD-CAI gibt's leider nur in ECO also wäre CDG-CAI viel ansprechender

Das war nicht meine Frage ;)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB

Du bekommst den COS Bonus, den du gebucht hast.
Wenn der Zubringer bei Buchung nur mit Y/C angeboten wird, wirst du auch nur Y/C gutgeschrieben bekommen.
Macht LH ja auch nichts anderes beim innereuropäischen F Feeder, welche dann in J oder sonst eine C-Klasse buchen.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx
Du bekommst den COS Bonus, den du gebucht hast.
Wenn der Zubringer bei Buchung nur mit Y/C angeboten wird, wirst du auch nur Y/C gutgeschrieben bekommen.
Macht LH ja auch nichts anderes beim innereuropäischen F Feeder, welche dann in J oder sonst eine C-Klasse buchen.

Danke für die Antwort - wollte nur nicht zwei Fehler auf einmal begehen ;)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nicht nur wird BUD-CAI mit reiner Y-Bestuhlung bedient, es wird auch noch eine Embraer 170 eingesetzt. Das würde ich mir für diese lange Strecke wirklich nicht antun wollen...

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.794
2
xx
Nicht nur wird BUD-CAI mit reiner Y-Bestuhlung bedient, es wird auch noch eine Embraer 170 eingesetzt. Das würde ich mir für diese lange Strecke wirklich nicht antun wollen...

Ich bin jetzt mehrmals mit diesem Flugzeugtyp (LH) geflogen und kann mich eigentlich nicht beklagen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.077
3.290
ZRH / MUC / VIE
Ich bin jetzt mehrmals mit diesem Flugzeugtyp (LH) geflogen und kann mich eigentlich nicht beklagen.

Ich bin bei MS mit dem Flugzeugtyp geflogen (wird durch Egypt Air Express betrieben) und hatte sogar einen eingermaßen ordentlichen Eindruck - im Gegensatz zur Mainline.

Allerdings werden in der Biz die Nachbarsitze nicht geblockt, was dann für BUD-CAI schon ziemlich eng werden kann.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich empfinde das Platz-/ Raumangebot der Embraer als zu gering. Auf einem kurzen Hüpfer (am besten mit Seatblocking) ist das sicher kein Problem, aber auf einer 2000 KM Strecke möchte ich mir das nicht unbedingt antun. Ist natürlich subjektiv...