Ich hoffe, dass das Yieldmanagement von MS in den nächsten Monaten einen Rückgang der Buchung erkennen wird und die Preise dann wieder nach unten korrigiert.
So, meine Damen und Herren, anscheinend hat MS seine Preisstrategien überdacht und die Preise ex-VIE angepasst auf 1650-1700++ für BKK/KUL/NRT.
AMS wurde ebenfalls an das neue "Premium" Produkt preislich angepasst *hüstel*.
Weiterhin interessant bleiben BUD und ATH ab 849++ für all diejenigen die noch ein wenig ägyptischen Charme an Bord "günstig" genießen wollen.
Auf dem Rückweg brauchst Du eine Zwangsübernachtung in CAI, offenbar hat die MS-Homepage damit so ihre Probleme..
Aktueller Preis ist übrigens 1100 EURO plus Tax = 1293,47 EUR - am 20.01.2011 wurden die Preise angehoben.
offensichtlich nicht nur damitAuf dem Rückweg brauchst Du eine Zwangsübernachtung in CAI, offenbar hat die MS-Homepage damit so ihre Probleme..
Aktueller Preis ist übrigens 1100 EURO plus Tax = 1293,47 EUR - am 20.01.2011 wurden die Preise angehoben.
Nach NRT fliegt MS nur mit Eco und BIZ Bestuhlung (Die neue).was käme aktuell bei ner buchung in F raus?
Nach NRT fliegt MS nur mit Eco und BIZ Bestuhlung (Die neue).
ah, ok - danke.
ich suche eigentlich sowieso eher BKK.
komme online aber an keine F tarife.
hätte jemand die freundlichkeit und möglichkeit mir den aktuell günstigsten tarif und startpunkt in F nach bkk mitzuteilen. und im vergleich dazu was es ab D kosten würde?
startpunkt ist relativ egal, hauptsache billig - bud ams ath par etc
vielen dank im voraus
BUD - BKK MS First ab CAI Sonst Eco 1604€
Angenommen man bucht die Strecke BUD - CAI - BKK und retour in FIRST. Zubringer werden ja nur in ECO oder C angeboten. Werden die Meilen dann in ECO/C kreditiert oder nach dem gebuchten F Ticket?
An welchem Datum hast du die € 1604,- bekommen ?
Angenommen man bucht die Strecke BUD - CAI - BKK und retour in FIRST. Zubringer werden ja nur in ECO oder C angeboten. Werden die Meilen dann in ECO/C kreditiert oder nach dem gebuchten F Ticket?
Die Meilen auf BUD-CAI gibt's leider nur in ECO also wäre CDG-CAI viel ansprechender
Du bekommst den COS Bonus, den du gebucht hast.
Wenn der Zubringer bei Buchung nur mit Y/C angeboten wird, wirst du auch nur Y/C gutgeschrieben bekommen.
Macht LH ja auch nichts anderes beim innereuropäischen F Feeder, welche dann in J oder sonst eine C-Klasse buchen.
Nicht nur wird BUD-CAI mit reiner Y-Bestuhlung bedient, es wird auch noch eine Embraer 170 eingesetzt. Das würde ich mir für diese lange Strecke wirklich nicht antun wollen...
Ich bin jetzt mehrmals mit diesem Flugzeugtyp (LH) geflogen und kann mich eigentlich nicht beklagen.