MR MXP-LHR-MXP

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Aktuell gibt es ja Gutscheine für 80 $ über LH Kanada.

Damit kostet MXP-LHR in C 75 EUR ow.

Man könnte also an drei Tagen hintereinander MXP-LHR-MXP fliegen.

Gibt dann 36.000 Meilen für 450 EUR.

Ist das eine gute Ratio?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
36K sind dann aber Prämienmeilen mit der myChoice Promo ab dem 1. Mai - bei 6 RT gibt es nämlich 15K EQM inkl. Exec. Bonus. Ohne Exec. Bonus gibt es 12 EQM.

• Like
Reaktionen: Wolke7

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Gibt "The voucher is only valid for flights departing in Canada." das keine Probleme?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Die Ratio für die Meilen wäre mehr als perfekt, aber die Geschichte mit dem Gutschein dürfte nicht funktionieren .... dann sind es doch wieder ca. € 125.- pro OW und damit € 750.- für 36.000 Meilen. Was bezüglich Meilenpreis immer noch sehr gut ist ... (ca. 0,21 cpm).

EDIT: Aha, das geht wirklich? Da bin ich ja gespannt ...

F

Flugfreak

Guest
Ist denn ein direct turnaround in LHR möglich?

man fliegt folgendes an 3 Tagen hintereinander

MXP-LHR 07:10-08:05
LHR-MXP 19:15-22:10

Also könnte man da ausreichend Zeit da ist, wunderbar Weiterflüge ab LHR buchen.

Natürlich lohnt sich das ganze nur wenn man MXP-LHR bei MyChoise angibt.

Dabei fällt mir ein: Gibt es dreifache Meilen dann nur für MXP-LHR oder auch für LHR-MXP ?

Edit: @Martin: Wieso sollte das mit den Gutscheinen nicht funktionieren ? Damit kostet ein ow 75 EUR.

F

Flugfreak

Guest
Prämienmeilen sind für mich auch uninteressant.

Frequent Traveller werde ich eh über die Segmente dieses Jahr.

Sen erreiche ich auch nicht.

F

Flugfreak

Guest
Weil ich dachte, dass LH das im Griff hat, wenn sie das in den Gutscheinbedingungen anführt. Aber gut, auf LH IT war ja schon immer Verlass!

Ich hab das schon einige Male gemacht z.b. über LH Argentinien oder LH Schweiz und keine Probleme.

Kenne auch einige die dies oft machen und nie Probleme.

Im Extremfall bekommt man dann denke ich das Ticket storniert und die Kosten auf die KK erstattet aber ich hab noch nie gehört, dass dies mal passiert.

• Like
Reaktionen: martin_
F

Flugfreak

Guest
Hätte nie gedacht, dass ich auch mal sowas verrücktes wie nen MR mache nur wegen der Meilen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

F

Flugfreak

Guest
Will ich ja auch nicht ich will von LHR weiterfliegen innerbritisch und nach BCN fliege ich dieses Jahr noch zweimal und ein drittes Mal ist mir zu langweilig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
56
ob da DUB - CLT/PHL - EWR und return für 550$ also 380€ nicht interessanter ist, frag ich mich da

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.015
56
nein... us airways

kostet fast genauso wie 2 return trips die hier angesprochen wurden und hat je nach FFP die selbe meilenzahl...

so als kleine hype Bremse und ob sich nicht mit wenigen Euro mehr noch eine anständige Reise machen lässt bei den selben Meilen