MR MXP-LHR-MXP

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
zum nachdenken !!!

Aktuell gibt es ja Gutscheine für 80 $ über LH Kanada.

Damit kostet MXP-LHR in C 75 EUR ow.

Man könnte also an drei Tagen hintereinander MXP-LHR-MXP fliegen.

Gibt dann 36.000 Meilen für 450 EUR.

Ist das eine gute Ratio?

Ich finde
- die Rate ist nicht besonders gut
- die Rate ist ok

Aber ich verstehe nicht
- was soll die Geschichte
- warum willst du so oft nach London fliegen

Und
- warum sind Zubringerkosten nicht berücksichtig

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
warum? du kommst zwar im nicht im Sicherheitsberiech raus, musst aber nur bevor es über die Rolltreppe unter dem Vorfeld durchgeht wieder durch die SIKO. Sehe da ansich überhaupt kein Problem.

stimmt, ich ziehe mein Kommentar zurück, da ich es vorgestern bemerkt habe!

Z

Zurich Flyer

Guest
also insgesamt mal wieder nur heisse luft. ja, jetzt haben ein paar bemerkt wie nutzlos die idee von diesen flügen wäre, wenn man sie dann auch tatsächlich durchziehen würde. denn eben: warum sollte man so einfach losfliegen?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
also insgesamt mal wieder nur heisse luft. ja, jetzt haben ein paar bemerkt wie nutzlos die idee von diesen flügen wäre, wenn man sie dann auch tatsächlich durchziehen würde. denn eben: warum sollte man so einfach losfliegen?

Das ist jetzt nicht böse gemeint: du kommst zwei Wochen nachdem die Gültigkeit der Gutscheine abgelaufen ist in diesen Thread und denkst nun, dass du die Welt verbessert hast?

Z

Zurich Flyer

Guest
schon abgelaufen. aha.

aber dann kommt die diskussion bestimmt bei den nächsten gutscheinen, sollte es denn solche jemals wieder geben. und die ausgangslage bleibt bei vielen vermeintlichen schnäppchen die selbe. erst eine komplizierte, zeitaufwendige und teure anreise und die leute denken, dass sie einen schnapper gemacht haben :doh: