MR (USA) 24'000 Meilen in 4 Tagen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
So, nun sind auch noch die Hotels gebucht.

Einmal das Sheraton Gateway in LAX und einmal das Sheraton Beach in FLL (das gibt noch die paar Pünktchen auf SPG).

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Hallo zusammen

Ich schreibe euch gerade aus dem Flug US 710 LAX nach PHL. Inflight wireless funktioniert also tadellos.

Kurzer Bericht :

Air Kanada Flug problemlos, Flug von ZRH nach YYZ war meine ganze Sitzreihe frei! So dass auch Y erträglich war ;-)

Weiterflug nach LAX war proppenvoll und ich war schon sehr müde! Konnte sogar in Y schlafen erstaunlicherweise.

Nun aus der US Airways First Class :

Die Sitze sind wohl ein besseres Y, etwasbreitere Sitze und sitzneigung etwas groesser. Aber nicht vergleichbar mit LH/LX Business Class, geschweige denn F.

Aus PHL geht's dann am Abend weiter nach FLL. Morgen Abend dann nach DUS und ZRH.

Gruß msportler

• Like
Reaktionen: Monty_GER

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Dankeschoen!

Soweit klappt der MR ohne wesentliche Strapazen. Das Sheraton Gateway in LAX ist unkompliziert und gut.

Jetlag kein Thema bei mir jeweils, adaptiere mich da gut jeweils.

Gruß aus der Luft ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.