• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

MR vs. M&M

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
ANZEIGE
Eine Frage habe ich hier noch.
Bei Amex bekommtm an ja Punkte wenn man Neukunden wirbt. Wenn ich jetzt Kunde von Amex Deutschland bin, aber jemanden für ein anderes Land werben möchte. Erhalte ich dann trotzdem die Punkte oder gilt das nur wenn ich für das gleiche Land jemand werbe?

Danke!

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
Wie sollte das denn funktionieren?

Wenn Amex Deutschland und Österreich zusammengehört könnte es ja möglich sein, dass man jemanden dadurch werben kann.
Oder wenn das Membership Rewards Programm interenational zusammengehört, könnten die ja ermöglichen, dass man weltweit Neukunden werben kann.

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
Eine frage habe ich hier noch bzgl. der Entscheidung ob Amex oder Miles and More Kreditkarte:
In Hinsicht auf Versicherungsleistungen, welche KK würdet ihr nehmen?

Bei Amex ist ja auch eine Reisegepäckversicherung dabei. Wo man ja bei Gepäcks-Verstpätung auch bereits etwas kaufen kann. Gibt es das bei Miles and More auch? Und welche tollen Verischerungsleistungen oder sonstige Leistungen gibt es im Unterschied zwischen M&M und Amex?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Sag mal schreibst du ne Abschlussarbeit über Kundenbindungsprogramme? Deine ganzen erstellten Themen drehen sich nur um Vergleiche von A zu B und um Meinungsumfragen...hast du nicht in einem anderne post gesagt dass du Sekretärin oder sowas bist und nach Berufen suchst in denen man viel Unterwegs ist? Wozu brauchst du denn dann eigentlich eine Amex?

Machs dir einfacher: Erstelle einfach eine Umfrage auf Unipark und poste denn Link hier. Dann weiß wenigstens jeder wozu es gut ist! Aber das recherchieren musst du schon selber übernehmen!

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
Hallo,
nein ich schreibe keine Arbeit.
Ich bin Sekretärin, in einem Hotelleriebetrieb in welchem ich jährlich jetzt ca. 20.000 bis 30.000 Euro mit meiner Kreditkarte einkaufen werde. Wie im anderen Thread, erwähnt bekomme ich dann die Punkte oder Meilen zur privaten Nutzung.

Ich fliege järhlich 2-4 mal irgendwo hin, ein paar Tage in Urlaub.

Und möchte einfach wissen welche Kreditkarte für meine Zwecke am sinnvollsten ist.
Ich miete auch 2-3 mal jährlich ein Auto für 1-2 Tage.

Nur weiß ich nicht ob ich die M&M KK nehmen soll, oder die Amex Gold.

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Du bist Sekretärin, aber Du bist nicht dazu im Stande, Versicherungsbedingungen eigenständig zu lesen, zu verstehen und zu vergleichen? :doh:

Zuletzt bearbeitet:

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
ANZEIGE
MR Turbo aktivieren völlig problemlos über die AMEX-Hotline. Ich habe eben angerufen und bestellt. 15€ pro Jahr und 1,5 Punkte/€ bis 40k€ Umsatz, danach 1 Punkt/€. :)

Eventuell für AirBerlin Kunden eine interessante Option.

Normalerweise 1 MR/€ => 0,8 Topbonus Meilen und mit dem MR Turbo 1,5 MR/€ => 1,2 Topbonus Meilen. :)