ANZEIGE
@die vor 42 oder 36 Std. aktiviert habenden: Wann habt ihr bestellt? Als der Zusatz "die ersten 1000" eingestellt war oder davor?
Deutlich davor.
@die vor 42 oder 36 Std. aktiviert habenden: Wann habt ihr bestellt? Als der Zusatz "die ersten 1000" eingestellt war oder davor?
Ich sag mal ganz vorsichtig "außer Spesen nix gewesen"![]()
Nach 36h noch nix da. Werde auch mal eine Woche warten und dann reklamieren. Bei mir war def. noch kein Hinweis auf die 1000er Grenze online. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht.![]()
Oft auch schon am nächste Tag bisherIn Panik würde ich nach 48 Stunden auch nicht verfallen, aber wenn die Meilen in den nächsten 7 Tagen nicht kommen, dann kommen sie wohl ohne aktives Handeln gar nicht mehr, wenn man hier liest, dass sie normalerweise innerhalb 2 bis 3 Tagen gutgeschrieben wurden.
Ist das nicht eine russische Seite?
Und denen gebt ihr, wenn ihr mit Paypal zahlt, Zugriff auf euer Paypal-Konto?
Ist das nicht eine russische Seite?
Und denen gebt ihr, wenn ihr mit Paypal zahlt, Zugriff auf euer Paypal-Konto?
also alles in Butter, bitte nicht x Meilen sind da Posts....nur News falls Meilen nach ner Woche nicht da
Du Admin?!
nein, Bittsteller, der mitunter genervt mitliest Meilen da da da da, nicht nicht nicht....
Quintessenz ist doch das Ding ist seriös, die Meilen kommen, evtl. wg Ansturm halt 24/36/48/72 Stunden später...so what...be gappy????????????
Ein Admin würde bzw. könnte es einfach festelegen, er dagegen hat nichts gefordert, sondern nur eine Bitte geäußert. Das sollte man jedem Member zugestehen; kann ja dann jeder selbst entscheiden, ob er der Bitte nachkommt oder nicht.
oder hab' ich irgend etwas gegen deine Stichelei gesagt?