MUC-ATH-MUC mit Air China in C

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ist jemand man MUC-ATH-MUC bzw nur eine Strecke oneway mit Air China in C geflogen ?

Kann man das irgendwo bezahlbar buchen ?

Ein Edreams 160 CHF Gutschein wäre noch vorhanden.

Y

YuropFlyer

Guest
Buchbar ist es - wie überraschend - auf der Air China Website.. teilweise wird die Strecke regelrecht verramscht.. jetzt in der wärmeren Jahreszeit sehe ich aber praktisch jeden Return für 177€, was immer noch ein gutes Angebot ist. (Tarif ist umbuchbar ohne Gebühr, und gegen Gebühr von 55€ erstattbar..)

Man kann sogar den direkten Turnaround machen, für diejenigen, die nur mal die A3 Lounge besuchen wollen mit ihrem A3 Gold ;)

F

Flugfreak

Guest
Aber in Y ?

Wenn du C meinst, sag mal ein Beispieldatum.

F

Flugfreak

Guest
Wenn ich mal meine Meilen verbrate dann auf der richtigen Langstrecke.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hier wird aber nach einem Ticket in C gefragt...

Preis in C liegt bei 800 Euro....

F

Flugfreak

Guest
Bei den Flugzeiten ab MUC tue ich mir das in Y sicher nicht an.

In C wäre das was anderes.

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
ich fliege morgen mit air china in Y nach ATH und am Samstag zurück. bin ja mal sehr gespannt was mich da erwartet... :)

E

EDGS01

Guest
Für 177.- gibts 2x Buchungsklasse Q für 195 1x L und 1x Q.
Was würde das denn an Meilen bringen?

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
In Buchungsklasse Q MUC-ATH gibts 500 Meilen pro Strecke, wenn ich mich nicht irre.

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
2
BER/BCN/Mönkebude
Salut,

Meine +1 und ich haben das jetzt einmal beruflich und einmal privat gemacht und waren sehr zufrieden.

Breakfast noodles waren etwas geworhnungsbeduerftig aber lecker, Service sehr nett und aufmerksam.

Flieger alt aber sauber, Meilen habe ich bisher keine gutgeschrieben bekommen obwohl MM Nummer in der Buchung.

Fuer die 88ow ist das aber für mich fein.

Y

YuropFlyer

Guest
Habe mal auf der M&M Homepage nachgesehen.

Miles & More - Air China: Meilen sammeln beim Fliegen

Dort werden keine innereuropäischen Flüge zum Meilensammeln angezeigt. Heißt das, daß es dann keine Meilen gibt, oder hat eine der besten IT´s der Welt es nur mal wieder nicht korrekt dargestellt?

imho beste IT der Welt.. bei Aegean wird für Air China einfach Meilenwerte zu Buchungsklassen (300%, 200%, 100%, 50%) angezeigt, ohne irgendwelche komischen Zusatzbedingungen.. dürfte also Entfernungsmeilen geben (500 für die billigen Buchungsklassen, 944 Meilen für die höherwertigen in Eco, 200% in Business, Air China ist ja nicht bei der P/Z-Verarsche dabei..)

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Sicher ist es möglich die Meilen bei anderen Staralliance Sammelprogrammen zu erhalten, aber wie sieht es nun konkret für Miles & More aus? Hat das schon mal wer innereuropäisch mit Erfolg getestet?

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
Und um nochmal auf das eigentlich Thema dieses Thread zurückzukommen:

Die C auf dem Flug heute war komplett leer und auf der Air China Homepage ist das ganze in C gar nicht buchbar.

• Like
Reaktionen: Flying Lawyer