MUC-BKK 730€ viel oder wenig ?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
Mh also mal angenommen Hamburg-Stockholm-Vatry lässt sich normal für knapp 20€ (ohne Gepäck natürlich) Vatry-Disnypark kostet 15€, Disney Park-Paris Zentrum 8€, Couchsurfing umsonst plus 8€ nach ORY

Plus Gepäckgebühren für dann 4 Ryanair Flüge = 45€ (20kg) x 4 = 180€ Plus das das dann noch ein paar mehr Flüge sind bei denen man bei einer Verspätung Pech gehabt hat. Also keine Alternative. Und es braucht mir keiner erzählen, dass er nur mit Handgepäck nach Asien in einen mehrwöchigen Urlaub fliegt. Plus Transfer Hamburg - Lübeck Flughafen. Und schon kommt man bei nem normalen AF oder LH Flug + Hotel besser weg.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Und es braucht mir keiner erzählen, dass er nur mit Handgepäck nach Asien in einen mehrwöchigen Urlaub fliegt.

Die Lösung heißt "take half the clothes and twice the money".
Gepäck ist Ballast Schnucki und wer will das schon im Urlaub. Ausserdem mag ich keine Baggage-Tags. ;)

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
@kubakarl
so will mal wieder zu deinem thema kommen, bedenke das muc-bkk mit thai 3-4-3 ist:eek::-(:eek:

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Plus Gepäckgebühren für dann 4 Ryanair Flüge = 45€ (20kg) x 4 = 180€ Plus das das dann noch ein paar mehr Flüge sind bei denen man bei einer Verspätung Pech gehabt hat. Also keine Alternative. Und es braucht mir keiner erzählen, dass er nur mit Handgepäck nach Asien in einen mehrwöchigen Urlaub fliegt. Plus Transfer Hamburg - Lübeck Flughafen. Und schon kommt man bei nem normalen AF oder LH Flug + Hotel besser weg.

Ich bin zu meiner großen Asientour bis auf die Fidschis wie folgt angereist: Düsseldorf (NRN)-Berlin (SXF)-London (STN)- Madrid-Porto-Paris (BVA)- Barcelona (GRO) mit Europas beliebtester Airline dann BCN-GVA-BCN mit LX (ließ sich mit Gutschein für knapp 40€ return buchen also im EZY Preissegement, Service hat mich aber nicht begeistert plus unbequemer Airport zu schlafen :-( ) BCN-LGW mit EZY MAN-IST-HKG mit TK MFM-SIN mit Tiger SIN-SYD mit SQ, SYD-AKL mit NZ, SYD-MEL und MEL-CBR mit TT AKL-NAN mit NZ, SUV-NAN mit Pacific Sun NAN-MNF MNF-NAN mit Pacific Sun NAN-AKL mit NZ, AKL-BKK-HKT mit TG, HKT-DMK mit DD, BKK-MFM mit FD HKG-IST-MAN mit TK alles in einem Rutsch und wie Ihr seht man konnte ohne Probleme ein paar Legs mit Europas beliebtester Airline fliegen: Denn bei Tiger un Air Asia darf man ja uch nicht mehr mitnehmen, von daher müsste man es eh wegschmeißen.

• Like
Reaktionen: flysurfer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
manche Leute wollen einfach 8-10 Monate vor Abreise genau wissen was der Urlaub bringt. Mein Kollege hat auch schon jetzt für 4 Personen FRA-BKK gebucht (OP-TG) für sage und schreibe 870 EUR am 21.08.11 (zurück 3.9.11) ohne mich zu fragen bzw. hier im Forum fragen zu lassen.

Ich zahlte für unseren Dezember 2010 Flug (jetzt meist 45 EUR mehr:rolleyes:) als IT-Tarif (Touroperator, Landleistung verlangt, aber nicht verkauft:p) 570 EUR.

Das wären also jetzt knapp über 600 EUR. Und Dezember ist fast schon Hochsaison...:D