MUC - BKK TG 925 im Oktober

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
411
5
ANZEIGE
Weiss jemand wie die C bei dem MUC - BKK Flug ausgestattet ist?
Kann ich mich auf den Flug freuen, oder setzt Thai ein altes(älteres) Fluggerät ein?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.918
München
Wie bereits vielfach hier im Forum diskutiert:
Im Normalfall soll Deutschland eine der 747 mit akzeptabler Business bekommen, gelegentlich wird es aber aufgrund von Fluggerätewechseln auch mal eine alte 747 mit alter Business Class.

• Like
Reaktionen: defender

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
411
5
Kann ich diese Info irgendwo im Netz selbst recherchieren?
Für den Anschlußflug von BKK nach Brisbane würde mich auch interessieren wie das Fluggerät ausgestattet ist.

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Ja, wie schon tausend mal diskutiert: Probebuchung durchführen und im letzten Schritt vor der Zahlung nen Sitzplatz auswählen. An Hand der Anzahl der Plätze in der F siehst du obs ne alte (14) oder ne neuere (10 / 9) ist. Ich hatte ne neue 747-400 im Sep / Okt. Enjoy !

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
411
5
Laut seatexpert sind es 10 Sitze in F ...... kann man seatexpert an dieser Stelle vertrauen?

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
laut diesem seatexpert, fliegt zZ eine 747 mit alter eco MUC-BKK. es sollten aber schon neue sein, daher bezweifle ich mal die Genauigkeit dieser Seite. Gut, du fragst nach C, aber es ist wohl wie von Megadata vorgeschlagen, schon besser eine dummy buchnung zu machen wo du eine reale seatmap siehst.

all das bewahrt dich aber nicht vor dem Risiko eines spontanen Equipmentwechsels

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
411
5
DummyBuchung funktioniert irgendwie nicht.
Sobald ich an den Punkt der Sitzplatzwahl komme bringt mich das System nicht weiter ... :confused:

dk227

Reguläres Mitglied
03.03.2012
28
0
@defender

Nach dem Anklicken von "Sitzplätze auswählen" öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Evtl. Pop-up-Blocker aktiviert?
Die Dummy Buchung sieht bei mir so aus:

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: defender

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
411
5
Das Fenster geht auf, aber ich sehe nur ECO Sitzplätze obwohl ich weiter vorne Business eingegeben habe.
Auf Business umschalten kann ich in dem PopUp dann nichtmehr.
Naja, ich werde es ja morgen abend sehen sobald ich im TG925 sitze.

Danke für die Infos.

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Das Fenster geht auf, aber ich sehe nur ECO Sitzplätze obwohl ich weiter vorne Business eingegeben habe.

Weder Y noch C dürfte Dich weiterbringen. Du musst die Probebuchung in F machen (wie im Screenshot von dk227) und dann kriegst Du auch den F-Sitzplan. Dann Plätze zählen und alles >10 heißt alte Gurke.