H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Frage hat der Edeka in MUC "Flughafen aufschläge" oder kostet es das selbe wie in der Stadt?
THX!!!
THX!!!
Da ich aber keine (online) Preise sehe kann ich nicht sagen ob es dort sich lohnt hin zu gehen oder nicht.Dann kennst du da ja die Preise.
Da ich aber keine (online) Preise sehe kann ich nicht sagen ob es dort sich lohnt hin zu gehen oder nicht.
Ich mag nicht alles von VIE mit schleppen müssen und so kann ich nur mit Handgepäck unterwegs sein -> Flüssigkeiten
Da ich aber keine (online) Preise sehe kann ich nicht sagen ob es dort sich lohnt hin zu gehen oder nicht.
Ich mag nicht alles von VIE mit schleppen müssen und so kann ich nur mit Handgepäck unterwegs sein -> Flüssigkeiten
siehe Flughafensteuer bei den Mietwagenverträge
Nicht als Handgepäck.Wenn du die Flüssigkeiten sowieso nicht mitnehmen kannst, was hat dann der Preis für eine Relevanz?
Cola kostet gleich viel wie bei Edeka in der Stadt.
Erdbeerjoghurt ist aber billiger
Handelt es sich dabei tatsächlich um eine Steuer?
Ich denke eher du weist nicht mal was nen Emo ist...Der, der fragt...
Danke und weist du auch wie es mit den anderen Lebensmittel aussieht?Cola kostet gleich viel wie bei Edeka in der Stadt.
Paging XT
Ich frage euch das nur weil ich um ~7:30 an und würde gerne mit den Bus um 08:11 weiter fahren.
Jetzt stellt sich die frage ob sich das ausgeht wenn ich nur mit Handgepäck reise und mir alles was ich brauche in MUC kaufe dann ein Ticket am Automat und dann weiter mit den Bus.
Der nächste geht erst um 08:49 was natürlich sehr ungünstig währe...
Frage hat der Edeka in MUC "Flughafen aufschläge" oder kostet es das selbe wie in der Stadt?
THX!!!