MUC - Edeka

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.391
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Zumindest in HAM ist der Edeka am Flughafen geringfügig teurer als in normalen Filialen. Umbringen wird dich das aber nicht.

Gibts keinen exklusiven Wartebereich in MUC :D

• Like
Reaktionen: HGFan

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Es sind einige Produkte die Teurer sind aber es hält sich in Grenzen (z.b. Fertigprodukte und Metzgereiprodukte) der grosse Edeka hat jetzt komplett Modernisiert und teilweise umgebaut. Solltest du dein Zeug im T2 nicht bekommen Füße in die Hand und rüberlaufen aber dann wird's knapp...

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Es sind einige Produkte die Teurer sind aber es hält sich in Grenzen (z.b. Fertigprodukte und Metzgereiprodukte) der grosse Edeka hat jetzt komplett Modernisiert und teilweise umgebaut. Solltest du dein Zeug im T2 nicht bekommen Füße in die Hand und rüberlaufen aber dann wird's knapp...

HGFan ist sowieso nicht in T2. Und im Edeka im Zentralbereich sollte er ja alles bekommen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
was meinst mit rüberlaufen?
Es gibt zwei Edeka-Filialen am MUC. Einen gegenüber der Ankunft im T2 und einen sehr viel größeren am Ende des Zentralbereichs von T1.
Die Preise sind auf normalem Supermarkt-Niveau (gerade die MAC-Filiale wird auch für den Einkauf von vielen Leuten aus den umliegenden Gemeinden genutzt), nur die üblichen Convenience/To-Go/Reiseproviant-Geschichten sind vielleicht ein wenig teurer als in normalen Supermärkten.

• Like
H

HGFan

Guest
Ist er da wo das Gelbe ist:
Z_MAC_03.png

Bei der DB hole ich mir sowieso das Ticket wo muss ich dann weiter zum Bus?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
08:19 ab Flughafen, Terminal 2 Regionalbus 512
Der Busbahnhof von Terminal 2 (also nicht der auf dem Plan oben) ist auf der Ankunftsebene von Terminal 2. Wenn du vor dem Ausgang des Sicherheitsbereichs stehst (also links vor dir Starbucks ist), dann gehst du links den langen Korridor entlang und durch den Ausgang bei Subway. Vor dir ist der Busbahnhof.

• Like
H

HGFan

Guest
oh es gibt sogar einen Subway dort dann freue ich mich ja extra auf MUC.
Danke mal!