was meinst mit rüberlaufen?
was meinst mit rüberlaufen?
Es sind einige Produkte die Teurer sind aber es hält sich in Grenzen (z.b. Fertigprodukte und Metzgereiprodukte) der grosse Edeka hat jetzt komplett Modernisiert und teilweise umgebaut. Solltest du dein Zeug im T2 nicht bekommen Füße in die Hand und rüberlaufen aber dann wird's knapp...
Es gibt zwei Edeka-Filialen am MUC. Einen gegenüber der Ankunft im T2 und einen sehr viel größeren am Ende des Zentralbereichs von T1.was meinst mit rüberlaufen?
Nein, der Edeka ist die große graue Fläche links von dem unteren EC-Symbol, über dem Schaukelpferd.Ist er da wo das Gelbe ist:
Ticketautomaten stehen bei dem "T", um die Ecke ist auch der DB-Schalter.Bei der DB hole ich mir sowieso das Ticket wo muss ich dann weiter zum Bus?
Ansonsten einfach mit dem Taxi zum Kaufland nach Freising, dort ist dann auch die Cola billiger...
Der Busbahnhof von Terminal 2 (also nicht der auf dem Plan oben) ist auf der Ankunftsebene von Terminal 2. Wenn du vor dem Ausgang des Sicherheitsbereichs stehst (also links vor dir Starbucks ist), dann gehst du links den langen Korridor entlang und durch den Ausgang bei Subway. Vor dir ist der Busbahnhof.08:19 ab Flughafen, Terminal 2 Regionalbus 512
oh es gibt sogar einen Subway dort dann freue ich mich ja extra auf MUC.
Danke mal!
Es gibt zwar eine Hand voll Subway in Österreich, aber keinen in Wien.Hat es in VIE keinen Subway?
Es gibt zwar eine Hand voll Subway in Österreich, aber keinen in Wien.