Schweinepr....
Eh schon immer bumsvoll bis zum Anschlag, und dann auch noch die Preise erhöhen, sportlich innerhalb von kurzer Zeit (war erst vor einem Jahr, oder?) von 26 auf 28, und nun 29...
In meinem nächsten Leben investiere ich in Parkhäuser![]()
Diesmal 'nur' ein Euro mehr, bald kann ich günstiger mit dem Taxi fahren wenn das so weitergeht mit den Preisen.
Schon mal über drivenow nach gedacht? Ich komm von nähe Tierpark meist in 35-45min raus, kostet so 20/25e inkl dem 12 Flughafen Zuschlag.Somit ist die kritische Tageszahl bereits bei knapp 4 angekommen, was die Wahl zwischen eigenes Auto oder Taxi betrifft.
Dann wird das Porsche-Parken ja noch attraktiver![]()
Warum bis zum nächsten Leben warten?In meinem nächsten Leben investiere ich in Parkhäuser![]()
Schon mal über drivenow nach gedacht? Ich komm von nähe Tierpark meist in 35-45min raus, kostet so 20/25e inkl dem 12 Flughafen Zuschlag.
Gibt's das noch? Dachte, das wird auch enhanced?
Schon mal über drivenow nach gedacht? Ich komm von nähe Tierpark meist in 35-45min raus, kostet so 20/25e inkl dem 12 Flughafen Zuschlag.
In meinem nächsten Leben investiere ich in Parkhäuser![]()
Tja; versuche mal Abends ein DriveNow zum Heimfahren zu bekommen?
Abends war sowohl Mitte letzter Woche als auch gestern KEINE EINZIGES Auto mehr da.
Obwohl es jetzt ca. 70 Fahrzeuge sind. Alle weg! Die Leute warten auf Ebene 6 auf reinkommende Fahrzeuge!
Ja, das kann schon gut sein dass es kein Fahrzeug gibt. Find es trotzdem ein gute Konzept und es ist (zumindest für mich) eine sehr sinnvolle Alternative...Da muss man aber sehr flott unterwegs sein; ich brauche aus der Au (oder umgekehrt) wenigstens 25 Minuten, und da muss ich schon ordentlich und fast an der Grenze zur Raserei ballern...
Heute früh im Berufsverkehr in 32 Minuten
Und spät abends ist halt leider oft kein Fahrzeug mehr da, da muss man sich dann doch S-Bahn oder Taxi antun.
Me too, was auf meine meisten Flüge zutrifft, da ist mir/Firma die 28.- egal.Aber ich bin selbst jemand, der bei Boardingzeiten mit einer 6 vorne diese 10 Minuten meist nicht übrig hat.....
In deinem nächsten Leben gibt es aber keine fußfaulen Menschen mehr, die direkt am MUC Airport für € 29,- parken![]()