MUC-Hawaii (Kahului oder Honolulu), Business Class mit Meilen

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Echt? das wäre ja mal eine gute neuerung. Wie häufig fliegen die ? Ist das dann "c" oder "f" ?

Ex EWR fliegt die regulär und jeden Tag. Ist BusinessFirst, also durchaus mit AC vergleichbar. Als Award aber nur sehr schwer und wenn nur kurzfristig zu bekommen.

Noch mal kurz Offtopic
Und was bekommt man wenn man C bucht - das gleiche nur günstiger?
Man kann Economy, Business und First buchen.

So ungefähr, ja.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.986
564
Letztens über Fra-den-lax 1xÜbernachten mit Meilen und dann mit Hawaiian in F,naja eher alte C.

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
bin auch der meinung, dass dieser plan viel zu kurzfristig ist und mit einem gewuenschten meilenschnaeppchen nicht klappen wird.

was man eventuell machen kann: MUC - EWR in Y und dann von EWR nach HNL in C (anm. der flug EWR - HNL ist deutlich laenger als MUC - EWR). am 30.10 bietet united saver awards um 40k meilen an in C, mit umstieg in SFO (UA303 und UA300).

ob united's saver award auch von lufthansa m&m kunden gebucht werden kann, weisz ich nicht.

lgcm

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
ob united's saver award auch von lufthansa m&m kunden gebucht werden kann, weisz ich nicht.
Ich würde mal ein "Nein" als wahrscheinliche Antwort vorschlagen...

...andererseits, vielleicht kann man ja auch M&M Awards mit Superpunkten aus dem REWE bezahlen, dann wäre man gar nicht auf irgendwelche Meilen angewiesen ;)

• Like
Reaktionen: LE2012

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
united fluege koennen mit m&m meilen gebucht werden - keine frage. trotzdem sehr lustig Dein REWE bloedsinn.

ich bin mit dem speziellen "saver award" nicht vertraut, daher weisz ich nicht, ob es dort ev. restriktionen gibt / mileage plus kunden bevorzugt werden, etc.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.945
991
LEJ
Selbstverständlich können "united's saver award auch von lufthansa m&m kunden gebucht werden", allerdings können diese dafür keine M&M-Meilen einsetzen, sondern sollten über ein gut gefülltes MileagePlus-Konto verfügen ;).

Ob man den EWR-HNL (in C) via Miles&More bekommt, müsste man dann ggf. mal an der Hotline probieren, ganz sicher dann aber zum normalen M&M-Tarif.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
united fluege koennen mit m&m meilen gebucht werden - keine frage. trotzdem sehr lustig Dein REWE bloedsinn.
Ich wollte nur für etwas Aufklärung sorgen, da hier ein offenkundiges Informationsdefizit vorliegt.

- United Flüge können natürlich mit M&M Meilen gebucht werden (als *A Award).

- United Awards können nur bei United mit United MP Meilen gebucht werden, das betrifft auch United Saver Awards.

Geschichten wie Meilenschnäppchen, Companion Award, Saver Awards etc. sind Spezialangebote des jeweiligen Meilenprogramms und können auch nur dort gebucht werden.
Meilenschnäppchen gilt zB. auch nur auf LH Group Metall, also kein UA etc.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF

ich bin mit dem speziellen "saver award" nicht vertraut, daher weisz ich nicht, ob es dort ev. restriktionen gibt / mileage plus kunden bevorzugt werden, etc.

Saver awards entsprechen zu 95% dem, was auch für andere *A-Mitglieder verfügbar ist. Wie dem auch sei: nützt dem OP nix, denn bei M&M würde es 70k pro Nase in C kosten und die hat er nicht.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.723
458
Berlin
Noch was kurzes zur Flatbed Diskussion, diese Schmankerl gibt es auch ab Washington mit United,soll zwar ultra rare sein, da Award Flüge zu bekommen, mir ist es sogar mit US Meilen für 100000 Meilen geglückt.:D
Hin Berlin- Amsterdam -Washington - Honolulu ( Flatbed)
Retour Honolulu - EWR ( Flatbed) und weiter Home.
Glück muss der Mensch haben.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Für wen es interessant ist: EWR-HNL hat in C momentan jeweils Mittwochs einigermaßen Verfügbarkeit, auch bis ins nächste Jahr rein (außer um den Jahreswechsel).

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Bei 128k Meilen reicht es doch sowieso nur für eine Person in der C. Deine Partnerin muss dann entweder Paid C oder Y fliegen. Obwohl das letztere zu Spannungen führen könnte...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei 128k Meilen reicht es doch sowieso nur für eine Person in der C. Deine Partnerin muss dann entweder Paid C oder Y fliegen. Obwohl das letztere zu Spannungen führen könnte...

Pssst. Der thread ist schon etwas älter ;)

Mein post war nur als Info gedacht, da es eine der wenigen Strecken ist, die generell mit LieFlat bedient wird.